Maya Alyssa?

Antworten

Gast

Unsere Tochter heißt Maja Antonia, meiner Meinung nach eine schöne Kombination :O)

Gast

Wie findet ihr denn namen Celina?

Gast

Ich bin wahrscheinlich ein bisschen zu spät, aber meiner Meinung nach ist Maja Linnea eine der wunderschönsten Kombinationen überhaupt. :)

Gast

ja da hast du recht;) aber theresa ist mir zu gewöhnlich viell. auch eine maya lucy,oder maya felicitas wir werden es sehn ich schreib dann wenn die kleine da ist wie sie heißt ;) aber danke für deine hilfe mira !
lg natalie&renee mit joanna valentina

Gast

Ja klingt auch Hübsch,zu Maja passen viele schöne zweitnamen,das ist der vorteil dieses Namens!

Gast

maya lilliana gefällt mir aber meinem mann nicht er sagt maya theresa wäre schön was meinst du?

Gast

Und wie findest du Maja Rosalia?Odre Maja Lilliana?

Gast

Maja ist für meinen Geschmack nicht schön. Egal womit man ihn kombiniert.

Gast

valentina heißt die große schwester mit 2.name fällt also weg :)

Gast

Maya Alyssa klingt schön,ich finde aber noch schöner Maja/Maya Valentina

Gast

unsere tochter kommt in 5 wochen und wir wollen sie maya alyssa nennen wie findet ihr diesen namen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv