leonie- selina oder selina- leonie ?

Antworten

Gast

Durchaus vergebarer Name.Relativ zeitlos.Damit muss man sich nicht schämen.

Gast

Von meiner besten Freundin die Nichte heißt Leonie-Sophie. Der Name ist wunderschön, nur leider ist die Kleine jetzt schon (mit 4 Jahren!!!) zickig und beißt auch ab und zu mal -.-

Gast

ein hässlicher name

Gast

ich habe meinem mann vivienne vorgeschlagen und er fande ihn toll also wird unsere kleine jetzt vivienne leonie heißen :) vielen dank nochmal für deine hilfe

lydia&marcus mit amely lea

Gast

gefällt der Namen nicht. Auch das männliche Pedant dazu -Leon- gefällt mir nicht.
Leona dagegen finde ich ganz gut.

Gast

hast du selbst auch kinder? :)

Gast

mach ich doch gerne;-)

Gast

vivienne zoe finde ich wunderbar ich werde es morgen gleich mal meinem mann vorschlagen der sehr an leonie hängt :) danke für deine hilfe

Gast

z.B. Vivienne Joelle
Vivienne Zoe
Vivienne Pia
Vivienne Thea (klingt aber ähnlich zu Lea)
Vivienne Vera
Vivienne Mia

Gast

vivienne find ich auch sehr schön aber welcher 2.name passt dazu?

Gast

nee die wahl steht noch nicht fest welchen namen findest du schön und würde passen ?

Gast

Steht eure Wahl fest? dann würde ich Leonie-Selina besser finden als umgekehrt. Aber richtig gut gefallen mir beide Namen nicht.

Gast

hallo wollte mal eure meinung wissen unsere tochter kommt in 9 wochen und wir wissen nicht ob es eine leonie- selina oder eine selina- leonie werden soll die große schwester heißt amely- lea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv