Popelfresser...

Gast

Findet ihr es normal, wenn Erwachsene Menschen Nasenpopel verspeisen?
Also bei Kleinkindern kann man sich das ja noch besser vorstellen, aber bei Erwachsenen??

Wieso tun das so viele?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Ich bekomme Zwillinge!!!

Hallo! Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!! Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge we...

Die Entscheidung ist gefallen

Nach langem Überlegen habe ich mich nun endlich für VALERIE ELISABETH entschieden. Ich möchte mich bei alle...