Namen für meine Vierlinge

Gast

Ich bekomme Ende Juni Vierlinge.
Es werden vier Mädels.
Habt ihr schöne Namen?
Es gibt keine Grenzen.
Ich habe zwar schon Favos, aber die sag ich nicht.

Antworten

Gast

Emma Amelia, 49 cm, 2380 g, KU 34,5 cm
Luisa Sophie, 51 cm, 2450 g, KU 36 cm
Kaya Hannah, 51 cm, 2490 g, KU 35,5 cm
Neele Celine, 50 cm, 2470 g, 34,5 cm

Ja und den Engel gehts es echt gut.

Braucht sonst noch jemand Informationen??

Gast

Wie groß und schwer sind sie denn?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Die Vierlinge sind da.
Sie sind am 17.06.10 zur Welt gekommen.
Liebe Grüße Emma Amelia, Luisa Sophie,Kaya Hannah und Neele Celine.

Liebe Grüße Melina mit den Vierlinge.

Gast

Emma, Neele, Luisa und Hanna sind vier super namen!!!
Nehm sie doch!

Gast

Mir klingt die PE doch wie nach einem Teeny!

Gast

Okay, also meine Favos sind eig.
Emma, Neele, Luisa, Hanna.
So!

Gast

----Ich habe zwar schon Favos, aber die sag ich nicht. ----

Was ist das für ne Aussage?
Warum sollten wir dann Namen vorschlagen?
,typisch ,also ein bischen Selbstbewusst sollte man schon sein, um Namen zu vergeben , und nicht abwarten was andere Vorschlagen!

Gast

Gääähhnn....
1.000.000 von Zwillingen,Drillingen und Vierlingen in diesem Forum!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Frühchen

Hallo zusammen! Ich bin zum zweiten Mal schwanger(25. Woche), mit einem Mädchen. Ich habe große Befürchtung...

Bekomme Zwillinge!

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca b...

Viertes Kind =)

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan erwarten momentan unser viertes Kind. Was es wird, wissen wir nicht....