Namen Bewerten

Gast

Ich habe ein par (viele!!) Lieblingsnamen und würde mich sehr freuen, wenn ihr diese mal Bewertet:
Jungen:Ben(nedickt),Emil,Collin,Finn,Felix,Fabio,Henry(englische ausprache),Jasper(ebenfalls eng.), Julian,Jacob(ebenfalls eng.),Liam,Lian, Louis,Levin,Linus, Mika,Mats,Moritz,Phillip/Fillip,Phil, Paul,Tim,Lennox, Aaron,Aaden,Benno, Shaddix,Emilio,Emilius und Lovis.
Mädchen:Felina, Louisa,Leandra,Lea, Luana,Maja, Marie,Mila,Julia,Sofie/Sophia, Leonie,Linja, Juliana, Nele,Emilia und Celina.
Ich hoffe auf viele antworten!:-)
Lg Elisa

Antworten

Gast

Danke an euch beide;-)
Findet ihr manche namen sind zu kindisch??
Wenn ja welche??

Gast

Ich finde emil und Jacob am schönsten,beim Mädchen Louisa und Lea

Gast

Ich schreibe mal alle auf, die mir gefallen:

Finn
Emil
Collin
Louis
Linus

Louisa
Maja
Mila
Julia
Sophie
Sophia
Leonie
Nele
Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Miles?

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber mir geht seit heute eine Frage nicht mehr aus dem Kopf. Ich ...

Lucy oder Lucie

Welche Schreibweise ist den eurer Meinung nach schöner und warum? Außerdem suchen wir noch einen Zweitnamen...