Josefine und Sebastian bekommen eine Schwester (2)

Antworten

Gast

Sophia - würde ich nicht nehmen, da Sebastian schon mit S anfängt

Victoria - paßt supergut zu Josefine und Sebastian, diesen Namen würde ich nehmen!


Emilia - auch sehr schön, diesen könnt ihr auch gut nehmen

Julia - sehr schöner Name, aber Josefine fängt schon mitJ an, würde ich nicht nehmen

Theresa - paßt wohl gut zu Josefine und Sebastian, finde ich aber persönlich nicht so schön wie Viktoria oder Emilia

Helena - schöner Name, könnt ihr gut neh men

Pauline \ Paulina - Paulina finde ich persönlich nicht so schön. Pauline etwas besser, aber nicht so klassisch wie Josefine - eher gewöhnlich/bodenständig. Außerdem enden dann zwei Eurer Mädchen mit der Endung -ine. Würde ich also nicht nehmen

Carolina - gefällt mir nicht so

Lorena - geht gar nicht. Hört sich an wie ein Haarschampoo von Aldi (sorry)

Gast

Sophia -1 sehr schön

Victoria -3 okay aber mir persönlich zu "hart"

Emilia -4 zu oft

Julia -2 schön

Theresa -2 schön

Helena -4

Pauline \ Paulina -3/2 Pauline gibt´s oft,Paulina finde ich schöner

Carolina -1 sehr schön

Lorena -5

Gast

Sophia 5
Victoria 5
Emilia 4
Julia 2
Theresa 2
Helena 1
Pauline 3 [Paula ist schöner]
Paulina 3 siehe oben
Carolina 2
Lorena 3

Ich fürde Helena nehmen.

LG, Miley

Gast

Sophia

Gast

Sophia:1* wunderschön
Victoria:1- auch sehr schön
Emilia:1+ sehr, sehr schön
Julia:2- recht schön, aber schon sehr oft vergeben worden
Theresa:3 in Ordnung
Helena:1* wunderschön
Pauline:2 schön
Paulina:3 in Ordnung
Carolina:4 klingt für mich zickig, sorry
Lorena:3- in Ordnung, aber die klassische Form Laura oder auch Laureen oder Loreen finde ich schöner

Ihr habt wirklich sehr schöne Namen ausgewählt.
Ich würde Helena, Emilia oder Victoria nehmen, die passen am besten.
LG, Leonie

Gast

Sophia 1
Victoria 1
Emilia 6
Julia 2
Theresa 3
Helena 1
Pauline/a 5
Carolina 4
Lorena 3

Victoria, Sophia, Helena gefallen mir am besten.

Gast

Sophia 1*
Victoria 4
Emilia 2+
Julia 6
Theresa 1-
Helena 4
Pauline 3+/Paulina 5-
Carolina 6-
Lorena 6-

Gast

Sophia 4
Victoria 5
Emilia 3
Julia 3
Theresa 5
Helena 4
Pauline \ Paulina 1/1+
Carolina 4
Lorena 2

Ich bin für Paulina / e

Gast

Hallo!

Sophia 1
Victoria 3
Emilia 2
Julia 3
Theresa 3
Helena 1+
Pauline \ Paulina 1+/3
Carolina 4
Lorena 2

Die Namen sind sehr,sehr schön! Meine Tochter wird wahrscheinlich Helena heißen, vielleicht Helena Pauline...
Helena, Pauline und Sophia finde ich am schönsten!

Loreen

Gast

Sophia - 6
Victoria - 2
Emilia - 1***
Julia - 2
Theresa - 2
Helena - 2
Pauline \ Paulina - 3/2
Carolina - 4
Lorena - 4 Leona - 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

Das 5. gemeinsame Kind.

Guten Abend mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder: Felix(10), Milla(7), Philipp(5) und Noah(2). No...

Jona(h) oder Johan(n)?

Hallo zusammen! Schon seit Wochen schleiche ich hier auf der Suche nach DEM Namen für mein drittes Baby her...