Adam

Gast

Wie findet ihr den namen? wir bekommen in 5 mon nachwuchs, haben also noch ein bisschen zeit zum überlegen;-)

Antworten

Gast

Vielen dank schonmal für eure meinungen, wie findet ihr adam im vergleich zu anderen namen mit A beginnend? LG eni

Gast

Ich finde ihn ganz ok. Ist halt nicht so ein Modename.
Nehmt ihn.

Gast

Adam ist sehr schön

Gast

Adam ist einer meiner Lieblingsnamen :).

Gast

Als Nachname finde ich ihn schön, aber als Vorname gefällt er mir nicht . Klingt mir zu streng und hart als Vorname. Als ZN vielleicht in Ordnung.

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön, würde ihn nicht unbedingt vergeben, außer euch gefällt sonst gar kein Name. Ich muss da sofort immer an Adam und Eva denken.

Gast

Auf Russisch bedeutet es "gebe",mag den Namen nicht,zu Religiös!

Gast

Türkisch bedeutet es Mann. Ich finde es super schoön.


Komm doch bei Schildkröten-Namen(2) vorbei.

Danke und bye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Ausergewöhnliche namen!

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie: Mädchen: Paris London Peaches Apple Junge: Xiaomeng Apollo Kimb...

Zw zu Lira gesucht!

Hallo,ich bin Greta und freue mich über mein drittes Kind.Es wird ein kleines Mädchen!Wir wollen es Lira ne...