Schildkröten-Namen(2)

Gast

Ihr kennt mich bestimmt aus meiner alten PE Schildkröten-Namen. Nach langem warten hab ich mich endlich für den Namen Coco(für ein weibchen) entschieden. Leider weiß ich nicht was meine(bald) Schildkröte heißen soll, wenn ich ein Männlein bekomme. |ch hoffe ihr könnt mir helfen.


P.S: Am Donnerstag gehe ich in den Tierladen, dass heißt ich bekomme die Schildkröte früher!!!! *freu*

Eure |ch

Antworten

Gast

Mia ist auch ein Schildgrötennamen

Gast

Finde toll:
Esmeralda
Napoleon
Leanne
Lotta
Cassiopeia
Helena
wüsste wahrscheinlich noch mehr...
Ich hätte auch soo gerne eine Schildkröte!
Ich bekomme aber keine!
Ich würde sie Esmeralda-lotta und Berlioz-toulouse
nennen.
Ich finde das gute Namen.

Gast

Ich bekomme eine Schildkröte weiß aber nicht welchen namen ich ihr geben soll ? Habt ihr eine Idee ? Wäre echt Net wenn ihr mir hilft ! :* LG eure Julia :)

Gast

Ich nenne warscheinlich meine Schildkröte Momo und wie findet ihr den Namen ?

Gast

Meine eine Schildkröte heißt Joshy...jetzt brauch ich noch nen weiblichen Namen habt ihr Ideen?

Gast

Rufus ist ein toler name

Gast

Ich habe habe zwei süße Wasserschildkröten womit ich sehr glücklich bin:)
Meine zwei heißen " Ran und Stimpy"
Hat etwas lange gedauert ,bis ich meiner Meinung denn perfekten Namen für die beiden gefunden habe.
Bin damit zufrieden. Und hoffe die beiden auch:)

Gast

Ich bekomme auch bald ne schildkröte und ich will ein männchen aba mia fällt kein name ein aba mia gefällt cassiopeio das ist doch ein name für männchen oda??

Gast

Chico(Ausge.Tschiko)??

Gast

Mir fällt noch Danio ein

Gast

Nöö ich nehme Lola aber dein Vorschläge sind auch sehr schön. Vielleicht hast du schöne Vorschläge für ein Männchen????

Gast

Nöö ich nehme Lola aber dein Vorschläge sind auch sehr schön. Vielleicht hast du schöne Vorschläge für ein Männchen????

Gast

Also ich fände für das Mädchen Lilly viel besser oder Niki

Gast

Ich hab mich um entschieden. Ich nehme bei einem Weibchen Lola. Beim Jungen fallen mir noch:
Olli
Leon
Dido
Cosimo(eher für Katzen -siehe Thomas Brezina Bücher-)
Romeo ein.

Gast

Finde Romeo auch sehr schön.

Freu mich auf weitere Antworten.

Gast

Romeo hab ich, glaub ich, schon in deiner letzten PE gepostet - ich finde den Namen genial!
Romeo forever! ;)

Gast

Freundin hat ebenfalls zwei Schildkröten. Ihre Namen sind Rufus und Karlsson. Vielleicht gefallen sie dir ja.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs.

Hallo. Nach unseren Kindern Leonor Alicia (5) und Saira Josephine (2) erwarten wir unser drittes Kind, ein ...

David oder Manuel?

Guten Nachmittag! Ich bin Sophie und habe bekomme bald mein 5. Kind. Die zwei großen Jonas Pascal (18) und ...

komische Namenskombination

Hi,ich kenne eine Familie die hat fünf Kinder. Sie heissen: Margrit (18) Sheila (17) Fynn (13) Donna (11) u...

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...