Jan, Sarah und Nele bekommen einen Halbbruder

Gast

Hallo. Wir sind Nicole und Maximilian und erwarten im September unseren ersten gemeinsamen Sohn.
Maximilian hat bereits aus erster Ehe zwei Kinder, Jan Kevin (*1998) und Sarah Luisa (*2001). Ich, Nicole, habe eine Tochter aus erster Ehe, Nele Sophie (*2000).
Nun aber zurück zu unserem gemeinsamen Sohn. Wir haben leider keinerlei Idee zum Thema -Name-!
Bitte macht uns reichlich Vorschläge die ihr zu den Namen Jan, Sarah und Nele passend findet.

Liebe Grüße, Maximilian und Nicole mit Jan, Sarah und Nele

Antworten

Gast

Wow, das ist ja schonmal eine Menge. Ich lasse jetzt mal die stehen, die mir gut gefallen:
Finn, Lucas, Luca, Colin, Leon, Luan, Robin und Tim(o)

Liebe Grüße, Nicole

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Zn zu Younes ?

Hallo Ihr lieben bin in der 7. Woche schwanger! Ich wies das ist noch zu früh über die Namen zu reden aber ...

Lieblingsnamen

Hallo, wäre schön wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten würdet. Mädchen: Summer Lilly Lola Emily Emma Lynn...

bekannte schlafmelodie/-lied

Hi leute, ich hab so eine melodie von einem schlaflied vor kurzen gehört und kann sie überhaupt nicht einor...