Josefine und Sebastian bekommen eine Schwester

Antworten

Gast

Antonia 1
Victoria 2-
Viktoria 2
Stefanie1-
Sophia 2+
Magdalena 3

Mir gefallen Antonia, Stefanie und Sophia am besten obwohl ich finde dass alle von euch vorgeschlagenen Namen recht schön sind. Nur Magdalena ist nicht ganz mein fall (:

Gast

Antonia:1- sehr schön
Victoria:1- ebenfalls
Viktoria:2 schön, gefällt mir aber mit c besser
Stefanie:3+ an sich ganz nett, aber schon recht aus der Mode gekommen
Sophia:1* wunderschön
Magdalena:3- in Ordnung, mich stört aber der Anfang "Magd" etwas

Ich finde, ihr habt sehr schöne Vornamen ausgewählt, di auch alle gut zu Josefine und Sebastian passen.
Andere Vorschläge:
Franziska
Katharina
Veronika
Helena
Miriam, Mirjam
Judith

LG, Leonie

Gast

Danke euch erstmal für eure Vorschläge und Kommentare.
Wir werden heute Abend nochmal zusammen die Namen besprechen und euch morgen dann unsere Liste mitteilen.
LG, Silke und Familie

Gast

Die Namensvorschläge finde ich sehr schön.
Victoria , Sophia und Antonia finde ich am schönsten.
Sehr schön finde ich auch Alexandra.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

Englische Vornamen!

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vorna...