Empfehlt mir bitte mal einen Namen

Gast

Ich suche einen schönen Mädelsnamen -er sollte nicht zu Kompliziert -exotisch sein,eher klassischer.
Tragt oder kennt ihr einen Namen, den Ihr besonders mögt??
Mir gefallen bisher
Marie
Lena
Lea
Sophia
Danke für Eure Ideen/Gedanken :)
lg

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Madeline? Oder Lilly? Mir gefallen beide Namen sehr! Der beste Doppelname finde ich ist mein Name also Ann-Kathrin...aber du kannst es ja immer noch selbst endscheiden...aber ein tip noch! Der Name Greta! Du findest ihn bestimmt nich in näherer Umgebung glaub mir!

Gast

Mein Name ist Emma. Gefällt er dir, Sonne?

Gast

Marie ist wirklich uper schön. Mein Vorschlag noch: Anna!! Oder Anna-Maria, der chönste Doppelname, den es gibt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neomi und Salomé

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen? MfG, Jenna

Was passt am besten?

Guten Abend! Unser Töchterlein Johanna bekommt bald ein Brüderchen und wir können uns überhaupt nicht auf e...