Zweitname für Lilly

Gast

Hallo wir bekommen demnächst unser erstes Kind. Ein Mädchen. Mit ersten Namen möchten wir sie Lilly nennen. Als Zweitnamen gefällt uns:
Lilly-Thalia
Lilly-Tamina
Lilly-Tamia
Lilly-Milen

Wäre schön wenn ihr die Namen bewerten könnt. Wenn ihr noch andere Namen die zu Lilly passen habt, könnt ihr die uns auch nennen.
Liebe Grüße Johanna

Antworten

Gast

Wir haben eine Lilly Milena

Gast

Sorry, hab vergessen, zu bewerten

Lilly-Thalia (4) passt irgendwie nicht
Lilly-Tamina (3)
Lilly-Tamia (5) klingt viel zu niedlich
Lilly-Milen (4)

von deine Vorschlägen gefällt mir, wenn, Lilly-Tamina am besten.

Gast

Ich würde auf jeden Fall einen Namen wählen, der dem doch sehr kindlich klingenden Namen Lilly einen ernsteren Touch gibt:

Lilly-Valentina
Lilly-Patricia
Lilly-Emilia

oder dann doch eher Liliana/Lillian nehmen.

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Adrianna

Gast

Lilly-Thalia, 4
Lilly-Tamina, 3
Lilly-Tamia, 5
Lilly-Milen, 2

Lilly Milena fände ich total schön (OHNE BINDESTRICH!!)
Außerdem top: Lilly Ellen (Wenn euch die Ähnlichkeit zu Lily Allen nicht stört ;))) Lilly Elisa, Lilly Annabella, Lilly Sophie, Lilly Lenia, Lilly Isabella, Lilly Elena (ich find, Namen mit E passen supi zu Lilly!) Lilly Saskia, Lilly Emelie, Lilly Marlena (genau wie Ms) Lilly Elisa, Lilly Tabea, Lilly Bea, Lilly Marie, Lilly Fiona, Lilly Viola
USW.......

Gast

Lilly-Tamia finde ich schön,schön finde ich auch Lilly-Velantina und Lilly-Maxine

Gast

Lilly-Tamina gefällt mir am besten

Gast

Lilly-Thalia 5 passt nicht zusammen
Lilly-Tamina 4
Lilly-Tamia 5 fehlt was
Lilly-Milen 5 fehl auch was

Lilly-Marlen
Lilly-Milena
Lilly-Arabella
Lilly-Aurora
Lilly-Victoria
Lilly-Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yuki oder Lucy?

Hallöchen allerseits ich bekomme in ein paar Wochen ein Babykätzchen, ein Weibchen, und ich hab mich nach l...

Anton? Modename?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Johannes und ich werden zum ersten mal Eltern (28 SW) und finden beide den Na...