Name mit vier Buchstaben gesucht: selten und kein Modenamen... Vorschläge?

Gast

Hallihallo Plauder!
Unsere Töchter Emma Aurelia(9), Line Theresa(2 1/2) und Jele Carolina(10 Monate) erwarten im Juli noch ein kleines Geschwisterchen.
Das Geschlecht unseres Krümels wollten wir nicht wissen, weshalb wir nun auf der Suche nach Mädchen - und Jungennamen sind.

Wie gefallen euch:
Neil
Elio
Nick
Bent
Fred
Vico
Vilo

Rike
Liva
Ella
Imke
Inge/a
Cara
Olia
Finn
Luca(ausgesprochen Luuuza)
Grit
Clea
Jani

Zweitnamen haben wir bereits ausgewählt:
Junge: Laurenz
Mädchen:Elisa

LG Tanja & Andres mit den Töchtern Emma, Line, Jele und unser Krümel

Antworten

Gast

Ich finde die Namen Elin und Elia sehr schön

Gast

Neil - 4, passt nicht zu den Geschwistern
Elio - 2
Nick - 2
Bent - 5, geht gaar nicht ! Bent = Schwul auf Englisch ! "Hello, I'm Bent." - "Hallo, ich bin schwul."
Fred - "Freed" - 4, engl. - 3
Vico - 3+
Vilo - 3+

Rike - 3
Liva - 2+
Ella - 1
Imke - 4
Inge/a - 4
Cara - 2, Caja/Caia finde ich noch schön
Olia - 3
Finn - 4
Luca - 4+
Grit - 5
Clea - 2
Jani - 4

Vorschläge:
Paul - zwar nicht selten, aber passend, Jano, Nico, Leno, Lenn, Peer, Yves, Keno, Raik.
Elin, Dina, Etta, Tara, Elea.

Gast

Neil 2
Elio 1
Nick 2-
Bent 3
Fred 3
Vico 2-
Vilo 3

Rike 3
Liva 2
Ella 2
Imke 4
Inge 5
Inga 3
Cara 1-
Olia 3
Finn 2-
Luca 2+
Grit 4
Clea 2
Jani 2-

ich finde Cara bzw. Elio am schönsten

Gast

Wie gefallen euch:
Neil 4
Elio 1
Nick 1
Bent 4
Fred 5
Vico 2
Vilo 3

Rike 6
Liva 3
Ella 4
Imke 6
Inge/a 5
Cara 4
Olia 5
Finn für ein Mädchen (4) oder einen Jungen (1)?
Luca für ein Mädchen (1) oder Jungen (1-) (aber bitte LuCa und nicht Luuuuza ausgesprochen)!
Grit 4
Clea 3+
Jani 5

Ich bin bei einem Jungen für Elio Laurenz oder Nick Laurenz. Bei einem Mädchen bin ich für Luca Elisa (nur wenn Luca auch wirklich Luca und nicht Luuuza gesprochen wird). Sonst wäre ich für Clea Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

Ella oder Joelia?

Was gefällt euch bsser? Zweitname wird Sophie sein! LG Nina&Timm

Zwillinge

Ich habe eine Frage : Eine meiner Freundinnen war mit Zwillingen schwanger. Die beiden sind jetzt 3 Jahre a...

Ofelia oder Ophelia???

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, ich und mein Freund liebäugeln nämlich schon seit längerem mit dem ...

Leilani

Ich würde gerne meine tochter leilani nennen. ich finde hawaiianische und indianische namen sehr schön weil...