GNTM -- Finale

Gast

Ich bin Doa und wollte euch mal fragen wie ihr die Models die im Finale geblieben sind findet oder wer von euch aus im Finale sein sollte.
Ich finde es schrecklich das Alisar, Hanna & Laura im Finale geblieben sind.(glaube alisar gewinnt aber will nicht dass sie es wird). Ich war für Pauline, Miriam und für Louisa.

Ihr?????????

Antworten

Gast

Habt es echt noch nicht gecheckt!!!
Bei GNTM steht die Gewinnerin schon von Anfang an fest, das ist so gewollt.
Dass diese Alisar gewinnt, habe ich schon vor Wochen erfahren.

Gast

In China ist mal wieder ein Reissack umgefallen.
Oder war es ein Kartoffelsack in Deutschland?? Unglaublich.

Gast

Hmm ich war für Viktoria! ich denke hannah gewinnt.

laura 2.
ali... 3.

Gast

1. Alisar
2. Hanna
3. Laura

Gast

Ich glaube, dass es folgendermaßen ausgeht:
1. Alisar
2. Laura
3. Hannah
Ich finde alle drei nicht gut, aber Alisar noch am hübschesten. Dann Hannah und dann die schreckliche Laura!! Ich war für Pauline & Louisa.
Ella-Marie

Gast

Ich denke, Alisar gewinnt.
Ich bin aber für Hanna.

Ich war für Louisa, Viktoria & Leyla.

Gast

Viktoria war das beste Model, das je bei Gntm war. Um Klassen besser als Heidi. Ist wahrscheinlich deswegen rausgeflogen.

Gast

Hey,
ich war für Alisar,Hanna,Leyla und Jacqueline.
Jetzt bin ich für Alisar.Laura is voll die dumme Kuh,aber ich glaube die gewinnt.

Gast

Hanna

glaube aber auch dass Alisar gewinnt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte die Namen verwenden!

Hallo ihr Lieben! Bald bekommen mein Mann und ich unser 1.Kind. Da wir das Geschlecht nicht wissen möchten ...

Hilfe benötigt!

Hallo ich bin Mila,und bekomme in ein paar Wochen vorraussichtlich mein 1.Kind! Was es wird weiß ich noch n...