Namensbewertung

Gast

Bisher sind in der weiteren Auswahl bei uns:
Sophia (Magdalena/Marie)
Sophie
Marie (Sophia oder?oder einfach so schlicht und klar)
Elisabeth
Anna-Sophia
Sarah/Sara-Marie
Lydia
Milena
Aber die Wahl fällt uns sehr schwer..
Was würdet Ihr hier schön finden?Wie würdet Ihr gerne heißen ;)
Danke für Eure Hilfe!
lg

Antworten

Gast

Milena
Milene finde ich aber viiel schöner =)

Gast

MILENA!

Gast

Sara-marie!!!!

Gast

Sophia Magdalena 1+
Sophia Marie 1
Sophie 1+
Marie Sophia 2 (eher ohne ZN)
Elisabeth 4
Anna-Sophia 2+
Sarah-Marie -
Sara-Marie2
Lydia 3
Milena 3

ich würde Sophia Magdalena oder Sophie nehmen!

Gast

Wenn ich wählen dürfte würde ich mir
Sophia Magdalena oder
Milena aussuchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Savanna oder Britania

Hallo ihr lieben ich bekomme in 2 Monaten meine 2. Tochter doch wir können uns nicht zwischen diesen beiden...

...oa

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten und vielleich neue Vorschlagen. Mädchen: Ainoa Aloa Athenóa Carloa C...