Leyla-Sophia bekommt einen Bruder

Gast

Nach unserer Tochter Leyla-Sophia (4) bekommen wir im September einen Sohn.
Habt ihr Vorschläge für einen Doppelnamen, der zu Leyla-Sophia passt?

Danke schon mal!
LG, Erika und Thomas mit Leyla-Sophia

Antworten

Gast

Aus deiner Liste gefällt mir Jan-Niklas am besten.

David-Luca würde mir auch gut gefalen.

Gast

So, jetzt versuche ich dir zu helfen.
Ich finde total süß:
Jonas-David

weitere Vorschläge:
Lasse-Jonathan
Joah-Sebastian, finde ich etwas schöner als Noah, sonst kann ich von eurer Liste keinen nennen, der mir 100%-ig zusagt.
Liebe Grüße

Gast

Danke erstmal für eure Vorschläge!
Wir haben nun gestern Abend eine Liste erstellt, von der wir auch einen Namen wählen werden. Bitte bewertet mal:

Jan-Niklas
Luca-Joel
Luca-Joel
Finn-Luca
Finn-David
Damian-Joel
Noah-Sebastian

Danke schon mal!
LG, Erika und Thomas mit Leyla-Sophia

Gast

Danke erstmal Can!
uns gefallen eher Namen, die nicht so mega häufig sind aber auch nicht extrem selten.
Von deinen Vorschlägen gefällt uns Lars ganz gut.

Gast

Levin-Sofian
Ich finde es klingt gut, wenn die Anfangsbuchstaben gleich sind.
Zum frei Kombinieren:

Livius
Lars
Lucian

Sami
Serafin
Silvio (Silvano)

Das war es fürs erste. Wenn ihr besondere Vorlieben habt, solltet ihr das hier schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Spitzname für Delian

Also ich wollte fragen ob jemandem von euch vielleicht ein schöner Spitzname, mit ca 3-4 Buchstaben, für un...

Mit welchem Alter High Heels?

Hallo, ich heiße Andrea, bin 38 und habe 2 Töchter. Natalie (14) und Sandra (12). Meine Große will sich jet...

Zum letzten Mal Namensuche!

Hallo,unsere Sprösslinge Carlotta Ina(8),Pauline Jara(5) und Theo Killian(2) werden zum letzten Mal große S...