Nach 3 Söhnen nun 2 Töchterchen! Doch welcher Name?

Gast

Hallihallo!
Unsere Söhne Till David(1), Mats Konrad(5) und Elio Tizian(9) bekommen noch 2 kleine Schwestern, doch relativ ungeplant ;)
Aber wir freuen uns alle und sind nun auch der Suche nach passenden Namen!
Bitte bewertet doch mal diese Namen:
*Maike & Amelie
*Greta & Clara
*Charlotta & Hernietta(meine Favoritenkombi!)
*Victoria & Leandra
*Therese & Helene
*Eleni & Rieke
*Ella & Lily

Vielen lieben Dank!

Beste Grüße,
Inga & Max mit unseren Zwillingstöchtern, Till, Elio und Mats
PS: Die Länge der Namen der Jungs war Zufall, also nicht beabsichtigt, dass alle Namen vier Buchstaben haben!

Antworten

Gast

Ich wäre für
Charlotta & Hernietta
Oder Eleni & Rieke :)

Gast

*Maike & Amelie: schön
*Greta & Clara: sehr schön
*Charlotta & Hernietta: passt gut
*Victoria & Leandra: super
*Therese & Helene: nicht so mein Geschmack, eher Theresa und Helena
*Eleni & Rieke: naja...
*Ella & Lily: ganz ok

ich würde Victoria und Leandra nehmen!

vllt. kannst du ja mal bei unserer Plauderecke "Unser viertes Kind braucht noch einen Namen" vorbeischauen.

Gast

Was, schon wieder Zwillinge??
Das wird langsam langweilig!!

Gast

*Maike & Amelie 5/1+
*Greta & Clara 2/2-
*Charlotta & Hernietta 2/6 passt gar nicht zu den Geschwisternamen! Viel zu lang!
*Victoria & Leandra 6/4
*Therese & Helene 5/4
*Eleni & Rieke 4/5
*Ella & Lily 4/5

Ich würde komplett andere Namen nehmen, denn diese passen leider gar nicht zu den Geschwistern. Amelie am ehesten.
Wie findet ihr Amelie und Ronja? Finde ich sehr passend!

Gast

-Maike und Amelie: Maike gefällt mir gut, Amelie überhaupt nicht.
-Greta und Clara: Greta gefällt mir gut, Clara überhaupt nicht.
-Charlotta und Henrietta (ich hoffe du hast dich ober nur verschrieben ): Diese Kombi finde ich schön
-Victoria und Leandra: Gefällt mir am allerbesten, 2 sehr schöne Namen !
-Therese und Helene: Als Theresa und Helena finde ich es wesentlich schöner
-Eleni und Rieke: Passen nicht schön zusammen
-Ella und Lily: gfällt mir nicht, klingt nach 2 Spitznamen

Ich würde mich für Victoria und Leandra entscheiden.

Gast

Ich finde Eleni & Rieke und Ella & Lily am schönsten. Ncoh schöner finde ich Eleni & Lily.

Gast

*Maike & Amelie 2- \ 1+ \ 2
*Greta & Clara 2 \ 1- \ 1-
*Charlotta & Hernietta 4 \ 2+ \ 2-
*Victoria & Leandra 1+ \3 \2-
*Therese & Helene 3\ 3\ 3 (schöner fände ich Theresa und Helena)
*Eleni & Rieke 3\ 4\ 3
*Ella & Lily 2-\ 1- \ 2-

wenn ich umstellen darf, würde ich Amelie und Victoria nehmen, ansonsten Greta und Clara

Gast

*Maike & Amelie, Maike ok aber amelie gefällt mir garnicht
*Greta & Clara, gefällt mir beides nicht
*Charlotta & Hernietta(meine Favoritenkombi!) charlotta gut aber auch hier gefällt mir der 2te name nicht
*Victoria & Leandra viktoria gefällt mir nicht aber leandra ist total super!!!
*Therese & Helene therese ist schön und helene auch
*Eleni & Rieke eleni hört sich so nach einem spitznamen an und nicht nach einem rufnamen
*Ella & Lily ist ok
also ich würde therese & helene oder leandra und noch einen anderen namen nehmen..
ich hoffe ich konnte euch weiter helfen;)
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Ist LELA in Ordnung?

Hallo ihr Lieben! Unser Noah Eliah, vier Jahre alt, und unser Finn Levin, ein Jahr alt, erwarten schon sehn...

3. Tochter ist unterwegs!

Einen schönen guten Abend! Wir bräuchten eure Hilfe bei der Namenswahl, denn wir bekommen nach unseren Töch...