passender Name zu Lorenz gesucht

Gast

Hallo, bekomme nun bald unser zweites Kind und es wird ein Junge. Nun suche ich einen schönen pasenden Namen zu Lorenz. hat jemad eine Idee?

Antworten

Gast

Ich mag sehr gern nordische namen mein freund heißt auch mit nachnamen lorenz, ich dachte du suchst nen vornamen, ich finde Ole oder
Finn

gut oder als doppelnamen

Gast

Flemming find ich nicht schön,naja geschmacksache, aber erinnert mich an Lemmlinge,Fremdlich,(fremd).
Die bedeutung vom Name find ich auch nicht so toll.

Gast

Flemming geht ja gar nicht, armes Kind !
Da denkt man an Lemmlinge oder Flamingos !

Gast

Also an Vincent & Valentin habe ich auch schon gedacht. Leider mag mein Mann diese Namen nicht. Johannes finde ich auch total schön, aber leider schon sehr häufig. Was haltet ihr von Flemming?

Gast

Eigentlich die gleinen Namen wie Fred vorschlagen. Dazu aber noch Clemens, Paul und Laurin.
Besonders passend und wunderschön finde ich aber Vincent!

Gast

Oder meinst du einen Brudernamen. Dann schlage ich die gleichen Namen vor :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Sven?

Hallo ich bekomme mein zweites kind .Mein großer hat den namen sven. was würde denn zu sven passen. was nor...

Max wurde zu Hause geboren

Wir möchten die Geburt unseres Sohnes bekannt geben. MAXIMILIAN kam gestern Nacht in unserem Schlafzimmer z...

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...