Angst vor der Geburt

Gast

Hallo,dies ist nun meine zweite Entbindung.Die erste war überhaupt nicht schlimm,trotzdem habe ich jetzt sehr große Angst davor.Ich bin in der 35.ssw und habe während meiner 1.Schwangersch.keinen Vorbereitungskurs gemacht,was mir auch echt nicht geschadet hat.Deshalb hab ich mich nun auch nicht angemeldet und verfalle aber in extreme Angst.Habe mich über alle möglichen Atemtechn.belesen und auch geübt.Meine letzte Entbindung liegt 9 J.zurück.Ob ich deshalb so aufgeregt bin?Habt ihr tips?Vielen Dank

Antworten

Gast

Wenn die erste Entbindung nich schlimm war, dann ist doch alles in Ordnung. Ein Schwangerschaftskurs ist immer gut, man trifft andere Muttis und kann Erfahrungen austauschen. Meine dritte Entbindung war mit PDA und fantastisch, nie mehr würde ich " normal " entbinden ! Und nach 3 Stunden ging es nach Hause !! Nur keine Angst, wird schon !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

alte Mädchennamen

Also wir bekommen Nummer vier und suchen einen klassischen, alten Mädchennamen der nicht auf a endet. Die a...

Wir erwarten einen Jungen!

Guten Tag! Ich bin Manuela, 33 Jahre alt, und Mutter von 3 wunderbaren Kindern: Patrick(13), Luca Ben(4) un...