Wie viele Kinder wollt ihr haben?

Gast

Guten Abend!
Wie viele Kinder wollt ihr haben? Ein verwöhntes Einzelkind? Ein Geschwisterpaar oder am Liebsten eine halbe Fußballmannschaft? Lasst Euren Gedanken freien Lauf und zieht am Besten nicht das finanzielle mit in Betracht!

Antworten

Gast

Ich träume von einer Großfamilie, am liebsten mit 5 oder 6 Kindern ( 3 Mädchen und 2 oder 3 Jungen). Alle sollten etwa 2 bis 3 Jahre auseinander sein. Zwillinge wären aber auch toll.
Ich falle also eher in fir Kategorie halbe (Mädchen-) Fussballmannschaft

Gast

Hallo ich (23) und mein Man (27) haben am 20.05.10 unseren ersten Sohn bekommen er heißt Emilian, und wird in 1-2 Jahren noch ein Geschwisterchen bekommen vielleicht kommt dann in 5-6 Jahren noch ein drittes oder in 10 Jahren ein viertes. Wir überlassen das dem zufall.

Anja und Ben mit Emilian

Gast

Hey,
ich möchte zwei Kinder, entweder Junge Mädchen oder Mädchen Mädchen

Gast

Hallo
Ich habe 3 Kinder (zwei Mädchen und ein Junge). Der Kleine ist nun 1.5 Jahre alt und wir sind noch hin und hergerissen, ob es noch ein 4. geben soll... Zur Zeit ändert meine Meinung dazu ca. all 2-3 Stunden :-) Wir haben ja noch ein bischen Zeit (bin erst 32...)
Lg Lidia mit Saskia, Nina und Marvin

Gast

Hallo
Ich habe 3 Kinder (zwei Mädchen und ein Junge). Der Kleine ist nun 1.5 Jahre alt und wir sind noch hin und hergerissen, ob es noch ein 4. geben soll... Zur Zeit ändert meine Meinung dazu ca. all 2-3 Stunden :-) Wir haben ja noch ein bischen Zeit (bin erst 32...)
Lg Lidia mit Saskia, Nina und Marvin

Gast

Möchte ein Geschwisterpaar(ein Mädchen und ein Junge).

Gast

Du schreibst hier mit der grössten Selbstverständlichkeit von verwöhnten Einzelkindern.
Einzelkind = verwöhnt.
Wirklich Ines, ich verstehe diese Selbstverständlichkeit nicht so ganz.
Auch Einzelkinder werden erzogen meiner Ansicht nach.
Auch bei grösseren Familien ist jedes Kind ein selbständiges Wesen und weist vollkommen andere Charakterzüge auf, als seine Geschwister.
Also vielleicht könntest du dich ein wenig mehr auslassen, was genau du mit verwöhnt meinst. LG

Gast

Hallo
ich habe 3 kinder einen jungen und ein zwillingsmädchenpaar im august kommt unser 4. kind junge
lg melina und franz mit moritz,maxime und sophia und bald markus-alouis eliah glennart

Gast

Hallo, Ines!
Ich hab zwei Kinder (Junge und Junge) und werde im Oktober zum dritten Mal Mutter von einem Jungen. Mein Mann wollte immer noch 3 Kinder haben, ich 4 oder 5. Da ich noch relativ jung bin, 31 Jahre alt, stehen uns noch länger die Türen offen für ein viertes Kind und vielleicht kann ich ihn irgendwann davon überzeugen. Ein kleiner Nachzügler wäre nicht schlecht.

Lg, Sophia und John mit Maximilian, Vincent und bald noch Lenn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwei Würmchen!

Hallo, ich heiße Etta, bin 28 Jahre alt und erwarte Zwillinge. Die beiden sind meine ersten Kinder. Was es ...