Namen

Gast

Hi ich sammle namen und frage euch mal was eure lieblungsnamen sind. also was sind eure?
lg

Antworten

Gast

Danke an euch alle, habt mir echt weiter
geholfen;)
Mir gefallen von euch allen welche total gut
;)
lg elisa

Gast

Also bei mir ändert das sich immer,zurzeit finde ich amerikanische Namen toll wie Savannah oder aber auch Seraphina für Jungs finde ich Roman und Aaron schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gwynne

Ist der Name Gwynne vergebbar, bzw. würdet ihr euer Kind so nennen? (Aussprache:Gwinn)