Shanna?

Gast

Guten Tag!Ich bin halb Russin,und wahr schon immer unbeschreiblich in den Namen Shanna verliebt.Ich weiß zwar nicht was es wird aber wollte mal wissen wie ihr den Namen Shanna findet und ob es hier eine Shanna gibt die mir ihre Erfahrungen mit den Namen erzählen kann,ob es probleme mit der aussprache gab,weil ich möchte einfach nicht das es Schanna ausgesprochen wird.
Würde mich über viele Antworten freuen!

Antworten

Gast

Also den Kommentar unten habe ich sicher nicht geschrieben,anscheinend finden viele den Namen doch nicht so kompliziert,was mich ehrlich erfreut und falls die kleine doch Schwierigkeiten damit bekommt habe ich vor ihr einen passenden zweitnamen zu geben.Ich finde schön Mariella,Isabella,Antonella,Raphaella
Welche Namen denkt ihr klingt am schönsten mit Shanna?

Gast

Ich wart auf eure kommentare.

Gast

Das Sh wird so ausgesprochen wie bei den Französischen Namen Jean,man sagt ja zu den Namen normalerweise auch nich Schon,das J wird weich ausgesprochen und genauso ist das mit Shanna(aber der rest wird so ausgesprochen wie es da steht).

Gast

Bei mir in der Schule war mal eine Shanna, sie war auch Russin. Ich finde den Namen sehr schön und die in meiner Schule hatte auch keine Probleme mit dem.

Gast

Kannte mal eine, die wurde "Schänna" ausgesprochen, also englisch.
Sie war auch Halbamerikanerin.
Probleme hatte sie jetzt nicht wirklich, und die Aussprache "Schänna" war von vornerein klar, immer hin gibt's das "Sh" auch im Englischen.
"Schanna" finde ich nicht schön.

Gast

Wie sprichst du ihn den aus ???
Ich finde den Namen auch toll, gerade wenn man ihn Schanna ausspricht.
Ich kenne eine Shanna, die Schwester von ihr heißt Elaine.

Gast

Vermutlich wird jeder den Namen Schanna aussprechen, dafür ist er einfach zu selten und nicht jeder weiß wie er ausgesprochen wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Englischer Vorname!

Hallo! Ich, Sabina, erwarte Ende Mai eine kleine Tochter! Da mein Freund aus England ist, würden wir unsere...

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...