Welchen Sinn hat euer Leben?

Gast

Für was lebt Ihr eigentlich? Habt Ihr Kinder? Lebt Ihr für sie? Ich wollte einmal wissen welchen Sinn euer Leben so hat?

ich würd mich über jeden Eintrag freuen !!

Lg

Antworten

Gast

Es war wirklich schön euro kommentar zu lesen (außer antürlich das von dieser "Delia") und ich hab mich sehr gefreut, dass ihr so viel geschrieben habt. Diese Frage war ja eigentlich schon sehr privat und ich danke euch, das ihr hier alle so etwas schönes und interessantes geschrieben habt!
es hat mir gefallen eure kommentare zu lesen ;)

LG Nanella

Gast

Ich lebe für meine Ziele!

Ich liebe niemanden, das finde ich nicht wichtig. Doch, mich selbst, nein lol, so arrogant bin ich nicht.

Es liegt bei jedem selbst, seinem Leben einen Sinn zu geben. Macht es und wacht auf, wenn ihr noch schlaft.

C`est la revolution!

Gast

Der Sinn des Lebens ist so zu leben und zu denken wie es einem gefällt, um sich Gedanken zu machen wie andere über einen denken könnten oder was anzufangen, was man gar nicht machen möchte, nur weil es in der Gesellschaft gerne gesehen wird ist es sowieso zu kurz:)

Gast

Of Love!!!!

Gast

Kommt von Leben, das Leben selbst ist der Sinn des Lebens. Und, dass unsere Seele hier ganz viel lernt, und wir hier auf dieser Erde lernen, das wir so wie wir sind, völlig in Ordnung sind.Und anderen dabei helfen Liebe zu leben, und nicht die Angst. Und die Antwort ist 42;) ein Mysterium. live takes care!!

Gast

Mein Beruf war mal mein Sinn des Lebens. Wollte unbedingt die Welt verbessern. Tja, jung und motiviert halt. Hab erst spät gemerkt, dass das eh nichts bewegt, außer Spott bekomm ich nichts dafür.
Aber der richtig echte Sinn des Lebens ist ja bekanntlich 42. So siehts aus.

Gast

Natürlich lebe ich nicht nur für meine Kinder. In erster Linie lebe ich mein Leben, das mir sehr wichtig ist. Wichtig ist mir auch, im Leben etwas zu erreichen. Auch Frieden zu schaffen und Menschn in der Not zu helfen, gehört zu meiner Lebensaufgabe.

Gast

Der Sinn meines Lebens besteht darin mit einen Menschen durch diese Hölle zu gehen den ich mehr als mein Leben liebe!

Gast

Menschen zu helfen, auch wenn ich ihn nur einen Lächeln schenke.
Meine Kinder.
Sinn für Gerechtigkeit und eine Sehnsucht nach Liebe.Mein glaube.das leben ist viel zu kurz,deswegen lebe ich im tag hinein.
Ich bezeichne uns Menschen als Wunder, da der normale Menschliche Verstand die Umstände nicht erklären kann.
Und ich bin froh das ich hier auf der Erde sein darf.
Lg:Eli

Gast

Was ist denn das für ne scheiß Plauderecke? Verpiss dich hier!

Gast

Lebe mein Leben für mich und doch nicht für meine Kinder. Kinder zu haben ist nicht alles, denn sie werden irgendwann ihre eigenen Wege gehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Promikinder

Hi, welchen Namen würdet ihr vergeben? Welchen überhaupt nicht? Gwen Stefani - Kingston James McGregor - Z...

Kleines Farbproblemchen

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;). In 2 Monaten bekomme ich endli...

Burak

Wie findet ihr diese Name fürn Junge ? Burak? Nihat? Cüneyt? (Dschüneyt) Ozan? (Osan) Mahsun? Kerim? Karim?...