Nila?

Gast

Hallo, ich bin Lena und 23 Jahre alt. Da mein Mann Inder ist möchte er, das wir unsere erste Tochter Nila nennen. Was meint ihr zu dem Namen? LG, Lena

Antworten

Gast

Ich finde den Namen auch traumhaft. Wenn er euch gefällt dann nehmt ihn. Ihr macht damit sicher keinen Fehler.

Gast

Ja, an sie habe ich auch schon gedacht! :D Die schreibt man aber Neela, soweit ich weiß (wird im Englischen dann aber ja genauso ausgesprochen, wie bei uns Nila).

Gast

Wie in Emergency room. Da gibt es auch eine indische Nila. Ist okay der Name !

Gast

Ich finde den namen echt toll.
seine bedeutung im indischen ist, kleine königin und dunkelblau.

glg

Gast

Ich finde den Namen echt total super und wunderschön!
Nennt eure Tochter am besten so!

Gast

Hallo Lena,
ich finde Nila schön,schöner finde ich aber Mila.
Komm doch mal in meiner PE
Wir haben uns entschieden:Magdalena und Josephine.Aber den beiden fehlt noch ein ZN! vorbei.Wir würden uns total freuen.
Liebe Grüße
Sandra

Gast

Ich finde den Namen total schön. Er ist etwas ausgefallener und es gibt nicht viele Kinder die so heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind!

Ich 22 bekomme mein erstes Kind.ET ist am 21.2.09! Ich suche nach einem sehr klassischen und nicht so moder...