suche namen mit de buchstaben a e i o u z d f g h

Gast

Wie schon im titel suche ih namen mit den buch staben a e i o u z d f g h. das geschlecht ist egal.
danke schonaml im vorraus.
lg

Antworten

Gast

@Miley:
Danke für die vielen namen:) Mir gefallen davon sehr viele und du hats mir auch sehr viel weiter geholfen;)
kennst du vielleicht noch ein paar jungen namen mit den buchstaben?
@Sabrina:
danke dir auch. am besten haben mir die e-namen gfallen;)
ich hoffe immer noch auf weitere namen.
lg

Gast

Ooooops! Was war das denn? Ich hab aus versehen zweimal geschickt, einmal zwischendurch. Entschuldigung!

LG, Miley

Gast

Mir ist gerade noch Indira eingefallen.

LG noch mal, Miley.

Gast

Mir ist gerade noch Indira

Gast

Ich fange einfach mal an:

Alina
Anna
Alinda
Amina
Alissa
Alexa
Alexandra

Emily
Emma
Elly
Eleonore/a
Eminna
Essina
Eranda
Elanda
Elina
Elinda

Ina
Ida
Ivana

Olga
Ona
Ola
Olinda
Olinna
Oralina
Olissa

Uta
Ulina
Ufina
Ucia (Ußia)
Ucianna (Ukijana)
Ulla
Uca

Zoey
Zora
Zara
Zoe
Zoi
Zörga
Zilly

Fiona
Finna
Finja
Felia
Faima (Ja, ich meine Faima and nicht Fatima
Firanda
Fiolinda

Gina
Gloria
Gia
Geolina
Gylina
Gylia

Hanna
Hannah (Hännah (amerikanisch)oder Hannah)
Helena
Hynna
Hyanna
Hylina

Amerikanisch wäre ja (glaube ich) auch mein Name. Mein zweiter Name ist Ivana, der glaube ich in America häufig ist.

LG, Miley

Gast

@Carina:
danke schön für die zahlreichen namen:)
einige gefallen mir sehr gut und einige wiederum nicht.
ich bin weiterhin gespannt auf neue namen.
vielleicht fallen euch ja auch noch amerikanische namen ein (müssen nicht mit diesen anfangsbuchstaben anfangen;))
lg
elisa

Gast

Naja, ich könnte dir jetzt zu jedem Buchstaben hunderte Namen aufzählen, aber ich beschränke mich mal auf meine persönlichen Lieblinge:

Anna
Alisa
Alea/Alena
Ariana/Adriana
Amanda
Aurelia
Anastasia
---
Alexander
Alexis (ja, das IST ein Männername, ist griechisch)
Aaron

Danielle
Daria
Deva
Davina
Diana/Diane
---
Dominik
Domenic
Dorian
Darian

Evangelina
Elena ("Eleena")
Elenia ("Eleenia")
Ella
Esmée
---
Elias
Emanuel
Erik
Evan/Evin
Eneas

Florentina
Fabiola
Fiona
Felia/Felicia
---
Florian/Florin/Florentin
Fabian
Felix
Filip

Gloria
---
Gabriel

Helena ("Heleena")
---
?

Ilena
Isabella
Iris
Ilona
Iolanda
Ines
---
Ilias
Iljas
Immanuel

Ophelia
---
Oliver

Ute
Ulrike
---
?

Ziva
---
Zacharias


Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...