Wenn man diesem Forum hier Glauben schenkt...

Gast

....müssten in Deutschland nur noch Zwillinge geboren werden...

Antworten

Gast

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es hier keine Zwillinge gibt und das es durch künstliche Befruchtungen vielleicht mehr gibt als noch vor einigen Jahren. Kein Frage.
Aber es ist wirklich auffällig, dass schon die meisten hier Zwillinge erwarten, bzw. welche haben. Und auffällig ist auch das es ziemlich viele Großfamilien gibt, was ja wohl auch ehr untypisch ist. Wenn die dann noch alle total komplizierte Namen haben und hochintelligent sind ist das schon ziemlich verdächtig!
Das es einige PEs gibt, wo ein Paar wirklich Zwillinge erwartet streite ich nicht ab!

Gast

Also ich bin auch ein Zwilling-zweieiig-späte Schwangerschaft.Ich glaube dass es das häufig gibt.Also ich kenne sehr,sehr viele Zwillinge...
Grüße an alle Zwillinge hier;)

Gast

Dass es mehr Zwillingsgeburten gibt. Meiner Meinung nach sind es auch Frauen die Kinder durch künstlicher Befruchtung oder ähnliche Maßnahmen Kinder bekommen, und da ist es so, das da eher Zwillinge auf die Welt kommen. Ist doch klasse, einmal schwanger und gleich zweie...

Gast

Ich bin gestern erst auf dieses Forum gestoßen und bei den Plauderecken, die ich gelesen habe, sind Zwillingsgeburten wirklich in der Überzahl.
Einigen sieht man natürlich sofort an, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen - allein schon an der Rechtschreibung (nicht bloß Tippfehler).
Ich denke, wenn man merkt, dass eine Plauderecke ein "Fake" ist, sollte man gar nicht erst antworten, denn damit verärgert man die "Eröffner" der Ecke am meisten!

Liebe Grüße, Melanie und P.S. Kommt doch mal bei mir vorbei: 1+1=7+1 Name gesucht!

Gast

Stimmt schon , aber ich glaube es gibt mittlerweile mehr Mehrlingsgeburten als früher, daher will ich mal den meisten PE glauben.
Man merkt manchmal recht schnell, ob eine PE echt ist oder gefaket. Aber darüber will ich mich mittlerweile gar nicht mehr aufregen.

Gast

Da hast du leider recht! Und das schlimmste ist das die Überschriften immer gleich sind(z.B. Zwillinge im Anflug,...) Ich denke den meisten sind langweilig und verarschen uns weil sie es anscheinend lustig finden. Manche stimmen aber nicht alle und ihr könnt jetzt gerne meinen Namen kopieren usw. Sucht euch ein >Hobby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Christine..

Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr Leute die so heißen, wenn ja wie sind die so? Liebe Grüße, Lolo