Henry, Finn-David und Jonas-Noel bekommen einen kleinen Halbbruder!

Gast

Schönen Nachmittag, wir sind Nadia und Philipp und bekommen im Juli unser erstes gemeinsames Kind, einen Sohn. Beide haben wir schon Kind(er) aus erster Beziehung, Henry Marvin(12 Jahre) ist Philipps Sohn und meine Zwillinge heißen Finn-David Tobias und Jonas-Noel Paul(9 Jahre). Im Juli kommt unser erstes gemeinsames Kind zur Welt, deshalb suchen wir einen tollen Jungennamen, wenn möglich ein Doppelname, habt ihr Ideen?
Natürlich haben wir uns schon selbst Gedanken gemacht, aber erster möchten wir eure Vorschläge hören. Wir sind für alles offen!

LG Nadia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...

Rimma/Rima oder Rime?

Welchen Namen findet ihr am besten? Rimma und Rima werden beide Riii-ma ausgesprochen! Und Rime wird Riem a...

Plaudern?

Hallo,ich suche eine Mutter zum Plaudern,würde mich freuen,wenn ihr euch meldet.Ich habe vier Kinder: Marin...