Marie oder Maya

Gast

Was ist schöner?

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen schön aber wie schon gesagt ist Marie sehr häufig.
Ich würde Maya nehmen, es aber auch mit y schreiben, das ist mehr besonders und schöner finde ich. :)

Gast

Natürlich Marie ;)

Gast

Maya, noch viel schöner ist aber Maja!!!

Gast

Beide schön, aber Marie ist zu Zeit häufiger, daher ürde ich Maya nehmen. Maya finde ich schöner als Maja.

Gast

Maya
wenn dann aber MAJA!!

Gast

Das ist schwierig, ich finde auch beide fast gleich schön.
Allerdings finde Maya ein bisschen schöner

Gast

Marie!

Gast

Maya

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, aber da Marie eher häufiger ist, würde ich Maya, noch schöner Maja, nehmen.

Gast

Eindeutig Maya.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ist sie da :)

Hallo, vor ungefähr 1 Monat habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei a...

Zwillinge suchern Namen

Nach unseren Kindern Finley und Eliana(8),Lilia(5)und Nelia(4) erwarten wir nun Zwillinge. Allerdings haben...

Ein Zwilling verloren!

Ich bin in der 14. Woche schwanger. Endlich - muss man wissen, nach drei Fehlgeburten - und dann bis vor vi...