Welche Namen sind schöner?

Antworten

Gast

Julianna finde ich von euren vorschlägen am besten.
besser klingt und sieht er aus, wenn er juliana geschreiben werden würde.

glg

Gast

1. Nelia
2. Julianna
3. Ilijana

Gast

Julianna
.
.
Nelia
Ilijana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nummer 6 ist unterwegs

Ich bin nach 2mal künstlicher Befruchtung nun auch noch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wir haben ü...

Liam oder Vito

Hallo ich heiße Tanja(25) und bekomme in ca. 5(!) Tagen mein erstes Kind. Es wird ein Junge, aber ich kann ...

Zweites Kind

Nach meiner Tochter Maliyah Maria Elia Tatjana (3) bekomme ich eine zweite Tochter. Sie sollte auch vier Na...

Sprachprobleme

Unsere kleine Tochter Emilie-Sophia (4) hat Sprachprobleme. Wir waren schon bei einem HNO Arzt, der empfieh...