Namen,Namen,Namen..

Gast

Hallo,ich suche einen schönen Mädchennamen und brauche ein bißchen Entscheidungshilfe und Hilfe bei einer Kombination ,die paßt und schön ist..
Wie findet Ihr denn:
Katharina
Maja Sofia
Marie Sofia
Maja Marie
Sara-Marie
Hannah Marie
Marie Johanna
Flotentine
Maja Malina
Marie Elea
Marie Helena
Tabitha
Marie Talitha
Marie Elisa(beth)
Lizzie/(Elisabeth?)
Maja Elisa
Cecilia
Anna Rosina
Marie Emilie
Marie Elin
Marie Cecile
Marie Katharina
Sara
Lena
Neue Vorschläge Wilkommen!!Findet Ihr etwas davon schön&gut&vergebbar?Danke :)

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Maray Katharina ?

Gast

Schön finde ich:
Maya Katharina
Helena Marie
Marie Katharina
Hannah Marie
Katharina
Johanna Marie
Anna Marie

Gast

Ich finde Cecilia und Marie Elisa schön!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kathrin

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

BEWERTEN BEWETEN BEWETEN

Bitte, bitte, bitte bewertet diese Namen. Ich brauche eureMeinung dazu. Wäre echt sehr, sehr nett!!! Mädche...