Zwillinge im Oktober

Gast

Hallo,
ich bin Elena, 36 Jahre alt und habe einen 17-jährigen Sohn aus erster Ehe.
Mein Sohn Nick wird im Oktober großer Bruder von Zwillingen. Das Geschlecht der beiden ist noch unbekannt, weil sie beide so ungünstig liegen, dass der Arzt nichts erkennen kann. Wir sind hier auf der Suche nach schönen Namen und bitten um Eure Hilfe. Mein Mann und ich mögen lieber kurze knackige Namen, die einfach zu schreiben, aber nicht allzu häufig sind.
Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht.

Für einen Jungen würden und Max, Mika(mein Mann findet den etwas zu kindlich), Elio, Ben und Linus gefallen.

Bei einem Mädchen scheint die Namenssuche ein wenig schwieriger. Wir dachten an Eva oder Elea.
Außerdem wissen wir noch nicht, ob wir den beiden einen Zweitnamen geben wollen. Nick heißt mit vollem Namen Nick Oliver. Aber erst einmal wollen wir uns über die Erstnamen klar werden.
Wäre lieb, wenn ihr die Namen bewerten würdet und noch neue Vorschläge zu den genannten Kriterien macht.

Lg, Elena und Martin mit Nick Oliver und Zwillingen im Gepäck

Antworten

Gast

Vielen Dank für Eure Hilfe. Einige von Euren Vorschlägen habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Hinzugefügt habe ich letztendlich: Juna, Emma, Leo und Noa.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe auf weitere Vorschläge.

Gast

Ich finde für Jungen max und Ben sehr schön.
Die Mädchennamen Elea und Eva finde ich beide nicht so schön. Wie findest du
Pia
Lea
Mia
Lynn
Maya/Maja
Kaya
Sophie/Sofie
Lilly
Emma
Zoe/Zoey
Luca

Würde einen Zweitnamen noch dazu nehmen.

Gast

Ben und Max finde ich ebenfalls schön!
Elea ist nicht schön und Eva,so heißt jedes 4. Mädchen!!

Vorschläge:
Len
Nils/Niels
Leif
Gil
Kai


Lynn
Liv
Ava
Pia
Mia- obwohl,ein wenig zu häufig,oder?
Tara
Jar(l)a
Liz
Juna
Loua

Lg

Gast

Max und Ben finde ich schön.
Bei den Mädchennamen gefällt mir Eva gut.

Vorschläge:
Jan
Kai
Tom
Nils
Sven
Eric
Lars
Fynn

Ann
Liv
Iris
Lea/h
Pia
Bea
Joy
Liz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Raphael Elias ist da!

Am Do, 24.09.2009, um 17:14 h, 52 cm groß und 3410 g schwer auf die Welt kommen. Sein Bruder Emanuel Jonas ...