Jamie und ??

Gast

Hallo,ich bekomme Zwillinge(2 Mädchen)das eine wird auf jeden fall Jamie heißen,für das andere Kind habe ich noch keine Idee wie es heißen soll,am betsen wäre es wenn es in vielen Sprachen gebräuchlich wäre (also so wie Maria z.b.) aber auch gut zu Jamie(Sofie) passen würde.

Antworten

Gast

Finde schon Jamie nicht schön, daher fällt mir dazu kein passender Name ein. sorry.

Gast

Schade das niemand schreit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romanfigur Vera

Hi. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche dringend ein Buch in dem eine Romanfigur Vera heißt. Es muss nic...

Ecke für Bewertungen

Damit nicht immer wieder ganze PEs für drei Namen aufgemacht werden müssen, die jemand bewertet haben will,...

Jungenname zu Soledad?

Hallo, ich bin Sidonia, 27 Jahre alt und bin schwanger mit meinem ersten Sohn. Meine Tochter heißt Soledad,...