bitte namen bewerten

Antworten

Gast

Lana Sophia 1
Mia Sophie 1+
Felina 4
Seraphina 4
Tamina 2-
Elay/ina 3

ich würde Lana Sophia oder noch besser Mia Sophie nehmen!

Gast

Lana Sophia 3- Lana gefällt mir nicht! Sophia finde ich nicht schön,aber SoFia finde ich suuuper! Wäre es Lana Sofia,wäre es eine 2+
Mia Sophie 3- Mia ok. Sophie nicht schön. Sofie ist mein favouriten name!
Mia Sofie,wäre eine 1-
Felina 3- nee,wenn dann Phelina
Seraphina 5- gefällt mir überhaupt nicht!
Tamina 2+ Total süß,weil es mich an Pamina aus der "Zauberflöte" errinert.
Elay/ina- 4-5

Ich würde Mia Sofie oder Tamina (Sofie(a)) nehmen!
Vlg

Gast

Lana Sophia 2 -klanglich schön-gerade sehr modern Sophia-aber ein toller Name-
Alternative aus dem Bekanntenkreis;) Lara-Sofie/Lina Sophia
Mia Sophie 2 s.o. Mia absolut modern gerade-bin da gespalten-mir wäre er evtl.zu verkürzt-andererseits klingt es sehr liebevoll,von Maria..
Felina 2-3 klingt schön ;Alternative:Felicitas/Felicia/Felice
Seraphina 3- mir persönlich zu ausgefallen und zu katholisch;)
Tamina 2 toll ,ungewöhnlich,aber nur gute Assoziationen
Elay/ina 5- nein nicht so gut ;Besser Elea,Elin,Elina,Eliana,Elena..
Schöne dabei..lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Victoria, Neele oder Sophie?

Hallo! Wir, Leo(30) und Alex(32) bekommen im März eine kleine Tochter. Der Name unserer Kleinen wird Victor...

Voltigieren

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr Voltigieren findet. Wie denkt ihr über Voltigieren? Was haltet ihr da...

es wird ein Mädchen

Hallo Ich bin die Miley. Ich habe bereits eine Tochter, sie heisst Lilly Emilia (1 1/2). Nun bin ich wieder...