Lucille und David

Gast

Grade erst haben sie ihren Silas bekommen und schon reden sie davon wieder ein Kind zu bekommen!
Wir sind vorerst komplet!

Also ich finde ja Kilian und Silas total hässliche Namen!

Was meint ihr wie wird den dann das 3 Kind heißen ? Kilian, Silas und ???????

Antworten

Gast

Meine Kinder sind mitlerweile 12, 11, 9 und 3 Jahre alt. Ihre Namen sind Nicolas, Dominic, Milena und Florian. Bis auf Flo sind alle sehr nah aneinander! Besonders Nico und Dome, sie sind grade mal 11 Monate auseinander. Sie machen wirklich sehr viel zusammen. Fast wie Zwillinge.

Ich finde es besser, besonders für die Kinder, wenn sie einen geringen Altersabstand haben.
Mein großer Bruder ist 6 Jahre älter als ich und wir haben uns bei weitem nicht do gut verstanden, wie meine bzw. auch seine Kinder jetzt.
Seine Kinder sind 14 und 16 Jahre alt (Gerion und Lorena).

Liebe Grüße, Kathi

Gast

Whaaaa...ist das arm! Was wilst du? Provozieren? Aufmerksamkeit? Ok, hier hast du sie: Ich persönlich finde Vivi (oder Vivian, wie du wahrscheinlich richtig heißt) ist ein schrecklicher Name! Aber weißt du was? Es ist mir egal, wie andere ihre Kinder nennen, lästern hab ich nicht nötig! Wie alt bist du eig? 12, 13?Geh lieber für die Schule lernen, dann wird mit etwas Glück doch noch was aus dir....Es hat dich einfach nen Dreck zu interessieren, wie die Kinder anderer Leute heißen!

Gast

Willst du wieder provozieren ???

Was geht es dich an, wieviele Kinder die beiden möchten und in welchem Altersabstand. Muß jeder selber wissen.
Namen sind Geschmackssache und wenn sie den beiden gefallen ist das doch in Ordnung. Ausserdem sind die Namen doch schön, vor allem Kilian gefällt mir sehr gut.

Gast

...lästern finde ich gar nicht nett.So ungewöhnlich und schrecklich finde ich die Namen nicht.
Und wenn sie möchten, dass ihre Kinder vom Alter nah beieinander sind ,um zusammen ihre Kindheit zu erleben, ist das doch schön!!Wo alle vom Gespenst "Kindermangel/Überalterung" reden.Natürlich sollte man das auch äußerst verantwortungsbewußt angehen ,mit der Familienplanung;) Aber ansonsten..
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Marie (31). Ich habe zwei Söhne Kellan (5) und Paul (1). Wie heißt ihr? Wie heißen eure Kind...

Wir erwarten Zwillinge

Guten Abend ihr lieben. Wir sind Diana und Lutz und erwarten im April Zwillinge. Wir haben bereits einen So...