Clara und Charlotte bekommen eine Schwester 2.

Antworten

Gast

Sorry, hab noch zwei Namen vergessen:
Anna 2
Cosima 4

Gast

Anna
Cosima
Mathilda 2-
Helene 3
Valerie 3
Stella 2+
Lena 1+
Katharina 2

ich würde Lena nehmen!

Gast

Anna 1-2 klassisch gut..
Cosima 1 sehr schöner Name
Mathilda 3
Helene 1 wunderbar
Valerie 2-3
Stella 2 schön
Lena 2-3 schön aber gerade sehr in Mode,geht aber trotzdem;) und
Katharina 1 sehr viel Melodie,klassisch,schöne Bedeutung,dynamisch

Würde mich nicht nur auf C Namen festlegen ,sondern den Schönsten nehmen!! Mit C gefällt mir noch Cynthia-
Ansonsten:Florentine/Floriane/Fiederike/Estella/Marlena/ Victoria/Viviane/Johanna/Josefina/Dorothee
lg

Gast

Bleibt am besten bei einem Namen der mit C anfängt und auch deutsch klingt wie die anderen^^
Carolin gefälltmir sehr gut und klingt wunderschön mit den anderen Namen zusammen.
Auch Coralie finde ich gut, allerdings finde ich das nue Cora besser passt, auch noch besser als Caroln^^

Clara, Charlotte und Cora fänd ich super!!!

Gast

Anna 2
Cosima 2
Mathilda 5
Helene 5 -- Helena 2
Valerie 3
Stella 3
Lena 2
Katharina 2

Passend zu den Geschwisternamen finde ich Anna, Cosima, Lena und Katharina

Gast

Hallo

Anna 3- zu oft!
Cosima 2-3 naja
Mathilda 1- wundervoll Matilda wäre eine 1+
Helene 4- nein
Valerie 5 kommt zu zickig rüber
Stella 6 geht garnicht!
Lena 3- Lene wäre eine 2+
Katharina 1-2 toller Name,Catharina wäre eine 1+*

Vielleicht gefällt euch noch Lynn,Merle,Linnea,Claire oder Linée??
Lg

Gast

Anna:3 in Ordnung, wäre mir aber etwas zu schlicht
Cosima:4- finde ich etwas komisch
Mathilda:4 nicht so meins
Helene:3- etwas altbacken, aber in Ordnung
Valerie:1 sehr schön
Stella:3 etwas kitschig
Lena:2 schön, aber recht schlicht
Katharina:1 sehr schön

Ich bin für Valerie oder Katharina.
An eurer Stelle würde ich aber wieder einen Namen mit C nehmen, wenn es einer aus eurer Liste sein muss, dann Cosima.
Andere Vorschläge:
Catharina
Caterina
Caroline
Carolina
Céline/Celine
Celina
Celena
Cordelia
Cornelia
Cassia
Cassandra
Chloé/Chloe(evtl. mit Trema)
Christina
Christin

LG, Leonie

Gast

Wunderschöne Namen hast du für deine zwei ersten gewählt! Wirklich tolle, geschmackvolle Namen...

Meine Bewertung zu Charlotte und Clara:

Anna 3-4, passt, aber sehr, sehr häufig vergeben.
Cosima 4, passt meines Erachtens nach nicht zu den Schwestern, zu ausgefallen und ital. Herkunft.
Mathilda 1-2, sehr schön und passt sehr gut.
Helene 2-, gut, passt.
Valerie 4, gefällt mir nicht so, passt einigermaßen-
Stella 4, empfinde ich nicht als passend, ist für mich fast ein Name der mit in die "Sparte": "Chantal, Emily, Zoey, Michelle usw." gehört
Lena 2-3, schön, aber sehr häufig, wqirkt ein bisschen einfallslos.
Katharina 2-3, schön, etwas häufig vergeben, passt gut.

Ich wäre ganz klar für:
Charlotte, Clara und Mathilda!

Traumnamen!

Andere Vorschläge:
Louisa
Elisa
Theresa
Greta
Victoria
Adina
Pauline
Caroline

Vl. gefällt euch ja was davon?

LG,

Dora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbys eurer Kinder

Da ich selbst Mami von bald 4 Kindern bin, möchte ich mal wissen welche Hobbys eure Kinder haben. LG sabine

Kinder.....

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw. hanna