NiLa oDer NiA?

Antworten

Gast

Nia!

Gast

Ich habe mich als Kind immer Nia genannt, weil ich Ria als kleines Mädchen noch nicht sagen konnte. Ich finde Nia schöner.

LG sagt Ria mit Babybauch

P.S. Komm bitte mal in meine PE Zwillingsnamen. Ich würde mich sehr freuen.

Gast

Gar keiner!!!
Wenn dann Mia!

Gast

Ich finde Nia schöner und noch besser Nina oder Mia.
Nila ist nicht schlecht aber trotzdem lieber Nia.
LG Lena mit Cedric,Lee Noah und Tobias

Gast

ICH finde beide Namen sehr schön. Finde Nila aber ein klien bisschen schöner.

Gast

Nila ist schöner, Nia ist zu kurz und klingt anderen Namen zu ähnlich (Pia, Lia u.a.)

Gast

Nina

Gast

NIA!!

Gast

Nia !
einfach wundervoll

Gast

Ich finde Nila besser obwohl ich Nia heiße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Babynamen-Hilfe

Hallo! Ich helfe euch gerne bei der Suche des passenden Namen! Ich bewerte Namen oder suche welche raus. Ic...

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...