amerikanischer Weltname gesucht!

Gast

Hello & Hallo!
Mein Mann Jason und ich erwarten nach unseren wundervollen Kindern Faye Charlotte Audrey(9 Monate), Ruby Olive Jana(7) und Sam(uel) Jason Ethan noch ein weiteres Töchterchen.
Da mein Mann Amerikaner ist und in einem großen amerikanischen Konzern arbeitet, passiert es oft, dass wir umziehen müssen, von Amerika nach Europa, von Europa nach Asien...
Momentan leben wir in new York und hier wird unser Töchterchen auch sehr wahrscheinlich Anfang Juli zur Welt kommen.
Nun suchen wir aber noch einen Namen, der in allen Ländern bekannt & (fast) aussprechbar ist.
Wir bitten euch diese Namen mal zu bewerten:
* Ava Keira Beth
* Maddison Ashley Lilly
* Hannah Emily Adisson
* Chloe Lauren Misha
* Isabella Clara Alexis
* Mia Cara Elizabeth
* Sue Emma Jillian
* Rachel Carolyn/Caroline Erin
* Hailey Ann(e) Samantha

Wir hoffen auf viele Antworten!

Liebe Grüße & goodbye,
Anna & Jason mit Sam, Ruby, Faye & Töchterchen

Antworten

Gast

Die Kombinationen sind auch nicht so mein Geschmack. Liegt aber daran, dass mir amerikanische Namen meist nicht so gut gefallen ( mit Ausnahmen ).

Am schönsten von euren Kombinationen finde ich:
Isabella Clara Alexis
Hanna Emily Adisson

Wenn ich umstellen darf:
Ava Isabella Carolyn
Ava Isabella Elizabeth

Ich glaube diese Namen sind international bekannt und gut aussprechbar und klingen für mich am schönsten.

Gast

Naja ich finde keine der Kombinationen passend, aber auch die eurer schon bestehenden Kinder sind nicht gerade klangvoll. Und auch euer Kriterium sie sollen überall aussprechbar sein trifft bei Faye nicht gerade zu, wie wird der den gesprochen? Ruby und vorallem Samuel entsprechern diesem Kriterium ja immer.

Ava 1+++,wundervoll
Keira 4,ok
Beth 5,naja
Maddison 4
Ashley 3
Lilly 2,entspricht eurem Kriterium
Hannah 2,siehe Lilly
Emily 2,siehe Lilly
Adisson 4
Chloe 3
Lauren 3
Misha 4
Isabella 2
Clara 2
Alexis 2
Mia 1
Cara 2
Elizabeth 2
Sue 3
Emma 2
Jillian 2
Rachel eng gesprochen 6
Carolyn/Caroline 3
Erin 5
Hailey 3
Ann(e) 2
Samantha 1

Also ich fände super:
Ava, Lilly, Hannah, Emily, Isabella, Clara, Alexis, Mia, Emma, Jillian, Samantha

Gast

Ich finde, dass keine Kombination wirklich zusammenpasst, am ehesten noch
Mia Cara Elizabeth, was auf italienisch aber "meine teure Elizabeth" heißt.
Lilly Anne Rachel fände ich am besten, wenn ich aus den Namen eine neue Kombination bilde.

LG, Leonie

Gast

* Ava Keira Beth
Keira & Beth gefallen mir nicht so, Ava finde ich schön
* Madison Ashley Lilly
toll!!!
* Hannah Emily Adisson
Hannah & Emily sind super =)
Adisson erinnert mich eher an einen Nachnamen
* Chloe Lauren Misha
Passt meiner Meinung nach nicht zusammen,
finde auch nur Lauren gut!
* Isabella Clara Alexis
Super Namen...Clara passt aber irgendwie nicht zu Isabella & Alexis
* Mia Cara Elizabeth
super!!!
* Sue Emma Jillian
super Namen, nur die Kombie gefällt mir nicht so ganz
* Rachel Carolyn/Caroline Erin
Super namen vorallem Caroline/ Carolyn
(ich würde ihn Carolyn schreiben, da im deutschsprachigem Raum er oft CarolinE ausgesprochen wird, obwohl ich Caroline von der Schreibweise schöner finde)
Die Kombie gefällt mir nicht so richtig
* Hailey Ann(e) Samantha
Toll!!! Fände aber Haylie Samantha Anne besser!

wie wäre es mit:
Bailey Madison Sue ?

Gast

Isabella ist doch wirklich überall zu Hause. Sehr schön und zeitlos !

Gast

Ich würde Hannah Emily Adisson nehmen.
Wie findet ihr:
Samantha Hailey Elizabeth,Ava Keira Elizabeth?
oder
Chloe Lauren Alexis?
Kommt doch mal in der PE
Zwillinge suchen noch Namen!
vorbei.
Liebe Grüße
Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Obama-Eis?

Hallo! Eigentlich passt das hier nicht so wirklich rein, aber da es schon mit Namen zu tun hat, poste ich m...

Ich habe mich entschieden

Vielen Dank an euch alle fuer eure netten Ratschlaege und Meinungen! Ich kann mich leider noch immer nicht ...

Wir brauchen Bewertungen!

Guten Abend, ich bin Sonja, die Mama von Marcel (9) und Thilo (3). Vor ein paar Wochen habe ich schon nach ...