Amelie, Lorena und Noah?

Gast

Wir, also Alexandra (23) und Dominik (25) bekommen Ende August Drillinge.
Es werden zwei Mädchen und ein Junge.
Wir möchten sie wahrscheinlich Amelie, Lorena und Noah nennen.
Als Zweitnamen dachten wir:
Amelie Mia
Lorena Zoé
Noah Joel
was haltet ihr davon?
Sind diese Namen für Drillinge vergebbar?

Danke für eure Antworten!
LG, Alexandra und Dominik

Antworten

Gast

Ich find nicht,das Sophie und Amelie zusammen so gut klingen, genau wie auch Joel und Noelle nicht so gut zusammen sind...
Ich wär für:
Amelie Sophie
Lorena Zoé
Noah Joel

Habt ihr euch jetzt eigentlich nur wegen der Kommis umentschieden?

Gast

Danke für eure bisherigen Kommentare!
Wir haben gestern noch sehr lange über die passenden Namen nachgedacht.
Wir haben auch noch neue ZN gefunden.
Nun unsere Liste:
Amelie Noelle
Sophie Lorena
Noah Joel
Was haltet ihr davon?
Wahrscheinlich werden unsere Kinder so heißen!

LG, Alexandra und Dominik

Gast

Seit wann haben Mia und Zoé eine Silbe?
Mi-a und Zo-é

Gast

Hmm,
ich finde die Namen nicht besonders schön,aber auch nicht besonders passend.
Ich fände schön:
Josephine,Emilia/Emma und Luca/Finn.
Wie findet ihr diese Kombination?
Lorena würde ich auf keinen Fall vergeben.Wenn ihr Amelie und Noah unbedingt vergeben wollt
vielleicht
Noah,Amelie und Sophia?
Komm doch mal in meiner PE
Zwillinge suchen noch Namen
vorbei.

Liebe Grüße Sandra

Gast

Die Namen passen sper zusammen^^
Und ich würde mich an eurer Stelle nicht mehr umentscheinden was die Erstnamen angeht, denn die Namen sind... einfach gut!
Noah Joel und Lorena Zoé klingen auch zusammen sehr gut.
Nur finde ich das Amelie Mia etwas stockend ist. Ich würde einen anderen ZN nehmen. (A)Meli Mia klingt zu gleich und dadurch kommt man ins stocken^^
Allerdings würd ich auch keinen der von euch noch vorgeschlegenen Namen wirklich gut finden. Hättet ihr vielleicht noch andere kurze (!!) Namen, die ihr gut findet? Also mit nur einer Silbe, wie Mia und Zoé.

LG Coco

PS: Lasst die Erstnamen am besten^^ Die sind wirklich gut! Alles andere ist persönlicher geschmack, aber sie klingen zusammen wirklich schön!!

Gast

Ich finde Lorena und Noah sehr schön. Amelie gehört zu den Namen, die mir leider gar nicht gefallen.
Am schönsten finde ich:

Lorena Josephine
Sophie Emilia
Noah David

Gast

Sophie und Emma sind sehr schön.
Emma, Amelie und Noah.... super
Amelie und Sophie würde ich nicht beide vergeben, wegen der gleichen Endung.

Bei den Jungennamen finde ich natürlich David (so heißt mein kleinster) noch besser als Noah, aber Noah ist auch klasse(mein Neffe trägt diesen Namen), Finn gefällt mir auch gut.

Ich würde mich auf einen Besuch in unsrer PE "Bitte, weitere Bewertungen"(ist schon etwas älter) freuen.

LG Monika

Gast

Heyy, die Namen find ich sehr schön, allerdings finde ich auch Lorena als EN nicht so passend... Ich würde die Namen aber nur Umdrehen. also Zoé Lorena, das hat für mich auch einen schöneren Klang^^
Amelie, Zoé und Noah passen mMn auch top zusammen!

GLG Sam

PS: Guckt doch mal in meiner PE "Serena, Salome oder Savannah" vorbei^^ Ich bräuchte echt dringend Hilfe =D

Gast

Danke erstmal!
Ja uns gefallen noch:
Sophie
Emilia
Emma
Josephine

Luca
Finn
Damian
David

Gast

Hallo ihr beiden!

Ja, vergebbar sicherlicher. Aber Lorena finde ich nicht so passend, vielleicht auch wiel ich mich mit dem Namen nicht so anfreunden kann, gibt es noch andere Namen die euch gefallen?

Lg Monika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Über Mädchenname uneinig

Hallo erstmal, ich heiße Karina und bin 25 Jahre alt. Auf der suche nach Namen bin ich auf diese Seite hier...

Welcher Name würde passen?

Hallo, wir Sandra(ich),Nico(mein Mann),Nils(unser Sohn (12),Kimi(unser zweiter Sohn 8) und unsere kleine Ma...