Saubere Zähne und gepflegte Fingernägel...

Gast

Sind doch ein absolutes Muss oder nicht?!
Ich kenne viele, die ihre Mundhygiene total vernachlässigen und die Gegenüberstehenden Gesprächspartner dürfen dann darunter 'leiden'.

Wie könnte man die 'Oralsäue' auf ihr Ungepflegtsein aufmerksam machen?

Antworten

Gast

Doch egal, woher Mundgeruch kommt. Ich finde es einfach nur ekelig, wenn jemand nach was auch immer aus dem Mund stinkt !!
Ich bin eh empfindlich bei unangenehmen Gerüchen und finde es auch eklig, wenn ich hinter jemanden im Bus sitzen muss, der nach Schweiß stinkt.

Gast

Kann auch von Zahnspangen oder ähnlichem kommen..

Gast

Mundgeruch hängt nicht unbedingt von mangelnder Pflege ab.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...