Baby mit 15

Gast

Hy Leute.Mein Freund Lutz und ich werden im Juli Eltern.Leider konnten wir uns bis jetzt nicht auf einen Namen einigen.
Habt ihr Vorschläge für uns?
Mir gefallen Namen wie Siloh,Emma,Leni,Lou,Henry,Luis,
Nalah oder Mayleen.Juli wäre cool,weil es im Juli geboren wird.
Mein Freund mag Jamie,Lennox,Terry,Tyler und für ein Mädchen Cayden.
Bitte helft mir!!!
Eure Sarah

Antworten

Gast

Falls es ernst gemeint sein sollte, ich bin für Emma bzw. für Luis. Die anderen Namen gefallen mir nicht(außer Leni wäre noch okay). Juli würde ich auch nicht nehmen, dann höchstens Julie für ein Mädchen.
LG Anna

Gast

Nimm doch Julia oder Julian.

Sind viel schöner als diese Namen, die auf deiner Liste stehen. Sind fast alles Namen von Kinder von amerikanischen Promis und ich finde die nicht besonders schön.
Leni, Henry und Cayden finde ich ganz in Ordnung.

Gast

Hallo Sarah:

Siloh 6 gefällt mir garnicht!!
Emma 2+ schön!
Leni 2+ ebenfalls schön!
Lou 4 ist für mich nur ein Spitzname. Louisa wäre eine 1
Henry 1- toll!
Luis Louis wäre eine 1
Nalah 1-2 toll!!
Mayleen 3-4 nicht schön! Malin wäre eine 1+
Juli 4- Julie (Schüüliiiiiii) wäre eine 1+*

Jamie 5-6 geht garnicht
Lennox 3- gefällt mir nicht!
Terry 5- geht auch nicht
Tyler 5+ Nee
Cayden 6- nicht schön!!

Als Mädchenname würde ich Emma,Leni,Julie oder Louisa nehmen ( Fast alle Mädchennamen sind toll) und als Jungennamen würde ich Henry oder Luis(Louis) nehmen!
Die Vorschläge von deinem Freund gefallen mir überhaupt nicht! Die namen hören sich für mich falsch und billig an!

Ich wünsche euch viel Glück&Freude für euer erstes Kind!!

Gast

Hallo,
mir gefallen von Euren Ideen:

Emma

Leni als: Lena/Elenia/Elena/Ilenia/Eliana;)/Helena/Elin/Malin(a)/ Milena/Malena/e

Lou als:Louisa /Lovisa(schwedisch;))/Marilu/Malou/Marie-Lou

Nala(h) -schön(Löwin:))

Julie/Juli sehr schön!!

Mayleen -also das y stört mich sehr-der gefällt mir so nicht-Maleen ist schön ,auch als Zweitname -ich weiß nicht ob es auch Maileen gibt und was es bedeutet.
Also Eure Jungennamen sind ja alle sehr furchtbar ;)
Luis ist okay/schön

und Jamie halbwegs-ein bißchen amerikanisch aber nicht schlecht
aber den Rest solltet Ihr streichen eher .
Leonard
Jonas
Tipp schaut mal unter beliebte Vornamen de -da gibt es eine Liste der 500 häufigst vergebenen Namen -Schaut dort mal was Euch gefällt, und stöbert mal ein bißchen in den interessanten Artikel zur Namensgebung.Da gibt es viele Tips -wenn Ihr da lest wißt Ihr schon viel, was gut ist zu beachten bei der Namensauswahl.
Eine gute übersichtlichere Liste als hier mit Kommentaren hat auch baby-zeit de-dort ist die Auswahl sehr schön.
Viel Spaß:)
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv