Meine Tochter ist schwanger -Ich werde Oma-!

Gast

Verrückt wie schnell doch die Zeit vergeht! In wenigen Monaten bekommt meine Tochter Simone(23) mit ihrem Freund Lukas(28) ein Baby.
Das Geschlecht soll unbekannt bleiben, aber ein Name braucht der Spatz natürlich trotzdem.
Folgende Namen stehen zur Auswahl. Ihr dürft gerne beim "ausmisten" helfen!

*Cheyenne
*Celina
*Magdalena
*Leonie
*Malisa
*Sophie

*Lennox
*Florin
*Pascal
*Fabian
*Dominik
*Yannick
*Daniel

Wir danken euch!!
Liebste Grüße von
Christiane & Georg mit Simone(23)&Lukas, Nico(20) und Kerstin(18)

Antworten

Gast

Ich machs mit schulnoten !

Cheynenne = 5-
Celina = 3 finde ich ganz schön
Magdalena = 1 finde ich schön
Leonie = 4 mag ich nicht so
Malisa = 1 finde ich ganz schön
Sophie = 2
Leonnox = 6 finde ich nicht schön
Florin = 3 ganz OK
Pascal = 6 finde ich nicht schön
Fabian = 2
Domenik = 5 finde ich nicht schön
Yannik =2
Daniel = 1 mag ich

Gast

Cheyenne: 5 Proll-Name
Celina: 3 okay
Magdalena: 3 okay
Leonie: 2 schön, aber häufig
Malisa: 2 noch nie gehört, aber klingt nett
Sophie: 1-2 sehr schön

Lennox: 4 nicht so mein Ding
Florin: 3 zu feminin
Pascal: 2 schön
Fabian: 2-3 war mal recht häufig
Dominik: 4 nicht so meins, aber okay
Yannick: 2-3 Yannik wäre schöner
Daniel: 1-2 sehr schön

Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meiner Plauderecke (Was ist schöner - Flavia oder Flaminia?) vorbeischauen könntest.

LG Anna

Gast

Ich finde die meisten Namen super, bewerte aber mal nach Schulnoten:
Cheyenne 2
Celina 2+
Magdalena 1-
Leonie 1+
Malisa 3
Sophie 1-

Lennox 3
Florin 2-
Pascal 2+
Fabian 1-
Dominik 1
Yannik 1+
Daniel 1-

ich würde Yannik (noch schöner Jannik) bzw. Leonie nehmen!

Gast

*Cheyenne 5-6 hört sich nicht schön an und hat einen zu schlechten ruf!
*Celina 6!! Ich mag diesen namen überhaupt nicht
*Magdalena 2 ok
*Leonie 3+
*Malisa 2+ Malia wäre eine 1
*Sophie 2 Sofie wäre eine 1+*

*Lennox 3+ naja
*Florin 3-4 ist zwar männlich,meine Cousine heißt aber Florine,desshlan ist der na efür mich zu feminin
*Pascal 2- naja
*Fabian 2+ ok
*Dominik 3- gefällt mir nicht
*Yannick 5 Jannik wäre eine 3
*Daniel 2-3 nee

Ich würe SoFie/Malia oder Fabian nehmen!

Gast

*Cheyenne:5 finde ich vom Klang nicht schön, hat auch einen ziemlich schlechten Ruf
*Celina:4+ hmmm
*Magdalena:3- in Ordnung, mich stört das Wort "Magd" etwas
*Leonie:1* ich bin sehr zufrieden
*Malisa:4+ klingt so lala
*Sophie:2 schön

*Lennox:5 klingt verrückt, finde ich
*Florin:4 ich hab da gewisse Assoziationen...besser Florian
*Pascal:4+ geht so
*Fabian:2 schön
*Dominik:3- in Ordnung
*Yannick:2 schön
*Daniel:1- sehr schön

Ich bin bei den Mädchennamen für Leonie und bei den Jungennamen für Daniel.
LG, Leonie

Gast

Ach ja, wie die Zeit vergeht...

Gast

Von der Liste gefällt mir
Magdalena, Leonie und Malisa bzw.
Lennox, Fabian und Pascal
die anderen Namen sagen mir nicht so zu...aber das ist ja bekanntlich geschmacksache...
Grüße

Gast

Ja, an den Kinder merkt man , wie schnell die Zeit vergeht.
Am besten gefallen mir: Sophie, Magdalena,Yannick, Dominik, Daniel

Gast

*Cheyenne gefällt mir gar nicht
*Celina auch nicht
*Magdalena auch nicht
*Leonie super
*Malisa geht
*Sophie gut aber sehr häufig
*Lennox toal süß, super
*Florin geht
*Pascal geht
*Fabian sehr häufig
*Dominik geht
*Yannick geht
*Daniel gut
lg
sucht ihr auch zweitnamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Bitte bewerten!

Julia Jennifer Anna Franziska Christina Nina Annika Melanie Daniela Nicole Anne Sabrina Svenja Janina Maria...

Isabella oder Mariella?

Wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Wie soll unsere ( im Mai zur Welt kommende ) Tochter heißen? I...

Milla, Fiona und ???

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir noch ein Kind (36+4 Ssw). Wi...

Leilani und Paris

Ich bekomme in 2 Monaten Zwillinge und ich möchte sie Leilani und Paris nennen Soll ein ZN oder DN hinzukom...