Pauline und Marlena

Gast

Hallo. Wir, Monika und Christoph, erwarten sehr bals schon unser zweites Kind. Was es wird möchten wir nicht wissen und deshalb waren wir nun lange auf Namenssuche sowohl für einen Jungen, als auch für ein Mädchen. Der Jungenname stand sehr schnell fest, Vincent Corentin. Bei dem Mädchennamen haben wir uns etwas schwer getan und nun hat sich der Namen Marlena bis an die Spitze gekämpft.
Leider fehlt uns aber noch ein passender Zweitname und wir würden gerne wissen, ob ihr sowohl den Namen Vincent Corentin, als auch den Namen Marlena ?? passend zum Namen unserer ersten Tochter findet?!
Ihr Name ist Pauline Amalie.

Wir würden uns sehr über Kommentare freuen, Monika und Christoph mit Pauline und bald Vincent/Marlena(?)

Antworten

Gast

Vielen Dank auch dir, Sofia.
Dein Vorschlag gefällt mir jetzt nicht so gut, Christoph dagegen eigentlich sehr, zumal uns beiden der Namen Marlena Amelie sehr gut gefällt. Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ansonsten gefallen mir von deinen Vorschlägen Marlena Charlotte, Marlena Carlotta und Marlena Fiona. Hinzu kommen noch die Namen von den anderen beiden, Marlena Lucia, Marlena Noelle und Marlena Johanna.

Liebe Grüße, Monika
P.S. Bald wird Pauline hoffentlich hier im Babyalbum erscheinen. :)

Gast

Hallo Monika, hallo Christoph und hallo Pauline.
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich finde sowohl Vincent als auch Marlena passen super, super gut zu Pauline. Drei sehr schöne Namen

Marlena Amelie finde ich sehr schön, aber ich denke, der Name ist zu ähnlich an Amalie. Sollte Marlena/Vincent euer letztes Kind werden, finde ich es aber eigenlich ganz schön wenn der Zweitname ähnlich oder gar gleich ist. Ich kenne Zwillinge, die die Namen Kyra Lee-Ashley und Theo Lee-Justin tragen. Diese Namen finde ich zzwar nicht schön, aber die Idee durchaus.

Ansonsten gefallen mir:
Marlena Johanna und Lucia
Marlena Charlotte
Marlena Carlotta
Marlena Alija
Marlena Fiona
Marlena Soraya
Marlena Amina
Marlena Sophie
Marlena Lilian

LG, Sofia

Gast

Hallo ihr zwei vielen Dank für eure Vorschläge.
Mir gefallen Marlena Johanna, Marlena Lucia und Marlena Noelle sehr, sehr gut. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße, Monika

Gast

Finde sie passen alle sehr gut zusammen.
Die Vorschläge von Liora wären auch so meine Gewesen, daher liste ich sie nicht noch einmal auf.

Sehr schön finde ich:
Marlena Katharina
Marlena Dorothea

Gast

Erstmal Vincent Corentin und Pauline Amalie sind wunderschöne Vornamen!

Marlena gefällt mir auch sehr gut und würde auch ganz toll passen.

Hier meine Vorschläge:
Marlena Johanna
Marlena Vivian
Marlena Lucia
Marlena Katharina
Marlena Ramona
Marlena Elisabeth
Marlena Noelle
Marlena Alexandra
Marlena Dorothea

Ich persönlich finde Marlena Johanna wunderschön!

Liebe Grüße, Liora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Rimma

Wie findet ihr den Namen? Wie sprecht ihr ihn aus? (Riii-ma oder Rim-ma)? Würdet ihr ihn vergeben?

Miley?

Wie gefällt euch der Name(nicht wegen den Teenie-Star) mit ZN Rose(englisch)?Also Miley Rose,mein Mann und ...