Geheimnisvoller Name?!

Gast

Hallo. Ich bin Elaine und mich würde es wirklich sehr intressieren, welche(n) Namen ihr wirklich geheimnosvoll findet.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und Danke, Elaine

Antworten

Gast

Die Namen die ich hier gelesen habe, waren größtenteils richtig cool *-*
aber ich habe noch einen Jungen- und einen Mädchennamen ^^

Mädchenname:

Ilayne


Jungenname:

Lincoln....oder Valentin xD

Ich hoffe ich konnte helfen

~Chiko

Gast

Ich finde Eluda mega geheimnisvoll...:)

Gast

densy

Mitglied Kunigunde ist offline - zuletzt online am 09.06.15 um 12:52 Uhr
Kunigunde

....das sind auf jeden Fall mal mehrsilbige, fremd klingende Namen, die man sich auf der Zunge zergehen lassen kann - mit vielen n a und i wie z.B.

Melusine....Sheherasade .....Gwennwifaaa......Gwinntanndula ....;-) letzteren habe ich gerade erfunden....aber wenn man ihn z.B. für eine Feen-Geschichte verwenden will, ist das ja egal

Gast

Aber auch Alison ist ein wunderschöner Mädchenname xx3

Gast

Ich find diese Namen toll :: Meridian (Mädchenname) Sarah (Mädchenname) Lincoln (Jungenname) Lucy (Mädchenname)

Gast

Ich finde Rose, Joe, Mike, Myriam und Lona geheimnisvoll. Wüsstet ihr vielleicht auch geheimnisvolle Nachnamen?

Gast

Ich find Allison cool. :)

Gast

mein name ist geheimnissvoll
ich hoffe es gibt den namen bald
öffter viel spass noch mit den namen bye bye euer ciel phantom

Gast

Eleazar
Lysander
Alistair

Gast

Walburga
gunigunde

Gast

Oh Mann wo Gallen euch die ganzen Namen ein welche ich auch gut find sind: Kate,Lilith.
Jungennamen fallen mir irgendwie keine ein...

Gast

Alaska

Gast

Prue sorry

Gast

Wie findet ihr racel oder rabea oder sqiplin phoepe, orue oder paper

Gast

Wie stehts mit Chloe und für einen Jungen Ryan oder Joah

Gast

Lol elvira ist auch ein mädchenname sorry ich kenn keine jungennamen

Gast

Elvira

Gast

Und was habt ihr so für geheimnisvolle Jungen Namen ich schreibe nämlich gerade an einer Geschichte und würde das gerne wissen weil ich in Namen geben total unkreativ bin:D

Gast

Ehrlich? Alizée? Aber will man sein Kind wirklich Passat(wind) nennen?

Gast

Ich finde Delia geheimnisvoll.

Gast

Ich finde von den schon genannten Namen schön:
Saphira
Luana
Selima
Feodora
Alizée
Violina

Ps: Schaut doch bei meiner PE "Schöne, aber seltene Mädchen- und Jungennamen gesucht" vorbei.

LG
Julia

Gast

Un Alizeé!!!

Gast

An JAde hab ich auch erst geacht kam mir dann aber unpassend vor. PHoebe finde ich auch passen, mir fällt noch Phineas ein.
und Runa
lg Anna

Gast

@ Anna: Außer Iliaz finde ich die Namen sehr schön und genau an die Namen habe ich auch gedacht, als ich die PE gelesen habe.
Hier sind noch ein paar mehr:

Rubina, Smaragda und Jade
Athena und Thalia
Moira, Selima und Fedora
Zora und Zahira
Phoebe, Enya und Violina
Soleila/ Solayla

Gast

Ich muss sagen, Luana finde ich geheimnisvoll. Jarla auch

Gast

Luana
Luna
Lucian
Saphir
Iliaz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Name für unser Baby

Hallo! ich heiße Marita und bin 26! Mein Mann Jan(30) und ich werden bald wieder Eltern (ET 24.12). Wenn es...

Hermine und Augustine?

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...