bitte bewertet mal die Namen für unseren ersten Sohn

Antworten

Gast

Simon 1+
Louis 3- (aber nur aus Geschmacksgründen- und weil die anderen toller sind;))
Luca 4 Lukas/Lucas 2-3
Finn 2-
Noah 1-2
Nils 2
Nico 2-3
Tobias 1+
David 1++
Aber alle sind schön und wunderbar vergebbar denk ich.

Gast

Simon 1-2
Louis 4
Luca 3
Finn 2-3
Noah 2
Nils 1-2
Nico 4
Tobias 2
David 1

Mir gefallen David , Nils und Simon am besten.

Gast

Simon 3+
Louis 3
Luca 1
Finn 1
Noah 3
Nils 1
Nico 3 Nick wäre 1
Tobias 3
David 4

Mir gefallen Nils, Finn & Luca mit Abstand am besten. Da Finn im Moment sehr häufig und Luca generell sehr oft vergeben ist würde ich eher Nils nehmen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David oder Manuel?

Guten Nachmittag! Ich bin Sophie und habe bekomme bald mein 5. Kind. Die zwei großen Jonas Pascal (18) und ...

Patchworkfamilie

Hallo :-). Wir, das sind Alina und Malte. Sind seit knapp einem halben Jahr ein Paar. Nun ist Alina überras...

Medea

Ich bin hier (in der Ecke Welcher Name passt zu Medea???) auf den Namen Medea gestoßen und finde ihn einfac...