erstes Kind unterwegs

Gast

Hallo, wir bekommen im Juli unser erstes Kind. Ein Mädchen. Ihr Zweitnamen wird Sophie sein. Für den Erstnamen finden wir diese Namen schön.
Mia
Mie
Mea

Wäre schön wenn ihr sie bewerten könnt und uns sagen könnt welchen ihr am schönsten findet.

Antworten

Gast

Mia- Sophie klingt am besten !

Gast

Auf jeden Fall Mia Sophie!
das sind beides wunderschöne Namen!!!

Gast

Mia, wenn es unbedingt einer dieser drei Namen sein muss. Mea finde ich komisch, das heißt ja dann "meine Sophie". Und MIE SophIE finde ich wegen der gleichen Endung sehr seltsam.
LG, Leonie

Gast

Gefällt nur Sophie richtig gut. Mia geht so, aber Mie und Mea gefallen mir gar nicht.
Mia Sophie klingt am besten.

Gast

Hallo!

Sophie ist eine sehr schöne Wahl! Mia gefällt mir auch sehr, Mie und Mea dagegen wirklich gar nicht, sie klingen mir zu außergewöhnlich. Da ich sowieso Fan von alten Namen bin, finde ich MIA SOPHIE super.

Ich würde mich freuen, wenn du meiner Plauderecke "Pauline & Luise & Zoe/Amelie" einen Besuch abstattest.

Jasmin

Gast

Eindeutig Mia Sophie!!! das klingt am harmonischsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....

Bitte bewertet diese Namen!

Damit würdet ihr mir sehr helfen. Ihr könnt auch gerne neue Vorschläge machen. Schön wäre es, wenn die Name...

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...