such namen für zwillinge

Gast

Hallo!!
ich (23) bekomme zwillinge (33ssw)
es werden 2 mädchen
ich hab schon 2 kinder
amalia(5)
luca-noel(2)

mir gefallen:
chiara und celina ganz gut..
wie gefällt euch das?
meinem freund gefallen:
klara und hanna

habt ihr noch andre ideen??

Antworten

Gast

Chiara und hanna passen eigentlich gut zusammen aber mir gefällt hanna nicht.
vielleicht habt ihr noch völlig andere vorschläge, also weder hanna noch chiara?!?

Gast

Chiara und Hanna ... Wow echt schön :)

Gast

Ich finde Chiara und Hanna total gut!
vielleicht könnt ihr das ja kombinieren!

Gast

Danke für eure vorschläge
@brigitte
giulia ist eher nicht unser fall aber trotzdem danke
felicia gefällt mir aber meinem mann nicht
@mia
uns gefällt am besten chiara und lucia,wobei hanna und alena auch nicht schlecht sind

Gast

Also mir gefallen klara und hanna am besten.
die beiden namen passen am besten zu den beiden anderen namen.

l.g, lene

Gast

Chiara und Hanna gefallen mir gut. Dann wäre auch von jedem von euch ein Vorschlag dabei.

Chiara und Felicia
Chiara und Lucia
Chiara und Alicia

Hanna und Carla
Hanna und Sophia
Hanna und Alena

Gast

Klara und Hanna - viel zu langweilig!
Chiara gefällt mir persönlich auch sehr gut, Selina finde ich allerdings auch zu langweilig. Wie wäre es mit Chiara und Giulia? Oder Chiara und Felicia?
Liebe Grüße :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marley

Ich habe im Kino gehört das es einen neuen film gibt der so heist in diesem Film heist ein Hund Marley und ...