Mädchenname für unser erstes Kind!

Gast

Hallo!
Mein Freund und ich erwarten in ca. 3 Monaten unser 1 Kind. Es wird ein Mädchen!
Wir haben schon ein paar ( naja,viele) Favouriten,können uns aber nicht entscheiden!
Könnt ihr vielleicht uns helfen und die Namen benoten oder einfach eure Favouriten raus suchen???
Vielen Dank =)



Johanna
Nora
Amalia
Nimoe
Philine
Greta
Lynn
Linnea
Mailin
Marleen
Solveig
Carla

Antworten

Gast

Johanna und greta sind wunderschöne namen.

l.g, annika

Gast

So,wir haben uns entschieden!
Es wird eine Johanna Lynn Nora.
Johanna und Lynn,weil wir die namen toll finden und sie auch gut zusammen passen!
Nora,da meine Großmutter (Nora) sich gewünscht hat,dass ihre erste Enkelin (meine schwester hat 2 söhne) ihren Namen als 3 Namen trägt!
Was mein ihr? Oder ist Lynn doch zu modern?
Falls wir hoffentlich noch eine Tochter bekommen,wird sie Mailin oder Amalia heißen!!!!!!!
Danke Fenja =)

Gast

Johanna 1
Nora 3
Mailin 2+
Lynn 1
Amalia 2-
Philine 5

ich kann mich nicht zwischen Johanna und Lynn entscheiden, finde beide namen wunderschön

Gast

Hallo ihr lieben!
Danke für die Bewertungen!
Wir haben nun auch eine engere Auswahl,aber jetzt fällt es uns noch schwerer!
Soo und das ist unere engere Auswahl;

Johanna
Nora
Mailin
Lynn
Amalia und
Philine

Über weitere Bewertungen würden wir uns sehr freuen!
Lg Fenja

Gast

Johanna 1
Nora 3
Amalia 3
Nimoe 5
Philine 4
Greta 4
Lynn 1+
Linnea 3
Mailin 2+
Marleen 2
Solveig 5
Carla 2

ich finde Johanna und Lynn am schönsten, Lynn ist aber noch ein bisschen besser!

Gast

Johanna 2
Nora 4
Amalia 3
Nimoe 3 Noemi wäre 1
Philine 2
Greta 3
Lynn 1+
Linnea 3
Mailin 4
Marleen 2+
Solveig 3
Carla 4

Ich bin für Lynn!

Gast

Da sind so viele tolle namen dabei!
ich würde Johanna oder Lynn nehmen, die anderen (außer Nimoe und Solveig) gefallen mir auch super!

Gast

Am schönsten ist Amalia!

Gast

Amalia ist am schönsten.

Gast

Johanna 2
Nora 5
Amalia 2 Amelie ist besser
Nimoe 3
Philine 4
Greta 4
Lynn 2
Linnea 2
Mailin 2, Malin oder Mali wären 1
Marleen 3
Solveig 3
Carla 3

Gast

Also mir gefällt Solvejg am besten, si heißt eine Freundin von mir und ich finde diesen Namen einfach wunderschön! Johanna finde ich ehrlich gesagt viel zu langweilig und normal, Philine gefällt mir auch nicht! Aber die anderen Namen sind schön.

Gast

Johanna:3
nora:2
amalia:1
nimoe:3
philine:3
greta:4
lynn:2 (würde zn dazu nehmen..vllt. lynn-amalia??)
mailin:3
marleen:3
solveig:4
carla:

also mir gefällt am besten amalia

Gast

Johanna:2
Nora:1
Amalia:3
Nimoe:4
Philine:3
Greta:4
Lynn:2
Linnea:3
Mailin:1
Marleen:3
Solveig:4
Carla:2

Gast

Nora, Greta und Johanna finde ich am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Carmen?

Ich würde gerne eure Meinung zu Carmen wissen. Wie findet ihr den Klang, was stellt ihr euch unter diesem N...

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan