wir benötigen dringend HILFE !!!!!!

Gast

Halloo mein mann und ich bekommen in 4 monaten unseren letzten nachwucst es werden zwillinge wir haben bereits 3 gemeinsame kinder und jeder noch ein eigenes wir haben uns immer eine großfamilie gewünscht und auch bekommen so unsere kinder heißen :
Marlon 12
moritz 6
maxime 4 ohne e
meine tochter
maya 2
und der sohn von meinem mann
anton-kjell-eliah 13
so unsere namen bis e´jetzt sind :
es wird ein mädchen und ein junge !
mia-carlott
michelle-cheyenne
milena-antonella
melina-sophie
marie-luise
junge:
marten-leohn
martin-maximilian
marc-andre
mirko-len
marvin-juliee
oder
maximilian-fritz
was haltet ihr davon oder habt ihr noch ähnliche namen ?? vielen dank im vorraus lg rebbi+klaus mit marlo,momo,maxi,mayie,anton.

Antworten

Gast

Ein Fake, denn nach Namensrecht werden keine 3 Namen mit Bindestrich erlaubt. Gilt für Vornamen sowie für Nachnamen !!
Ausserdem merkt man den Fake schon allein am Aufbau und Namenswahl der PE.

Gast

Also diese Namen passen einfach nur zu einem Fake,Michelle-Chanyenne also Bitte!

Gast

Mir gefallen:
Michelle-Cheyenne
Melina-Sophie
bzw.
Marc-Andre
Martin-Maximilian

Gast

Den Namen Marie-Luise finde ich sehr schön, die anderen Namen sagen mir eher nicht zu. Carlotta und Charlotte finde ich viel schöner als Carlott (habe ich noch nie gehört, gibt es den Namen überhaupt??), Lotte ist natürlich einer der Lieblingsnamen von einer Lotte-Mama :)
LG, Judith
mit Lotte, Carla, Tilda und Baby?

Gast

Are a fake

Gast

Ich hab den 3 binde strich ausversehen hingeschrieben er wird so geschrieben anton-kjell eliah und das ist erlaubt !

Gast

Fake

Gast

Mädchen: Gefällt mir am besten Melina-Sophie Vorschlag: Malea-Sophie

Junge: Marvin jedoch der Zweitname gefällt mir persönlich nicht. Würde dieser mit Julien oder Jule ersetzen.

Gast

Man darf keine 3 Namen mit Bindestrich verbinden:anton-kjell-eliah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Mädchen!

Hey Ihr! Ich bin Liliana, 36 Jahre alt und erwarte mein viertes und wohl letztes Kind, ein Mädchen! Der ET...

Mit 14 ein Kind

Eine aus meiner Paralellklasse ist im 4. Monat schwanger und die anderen mobben sie deswegen desöfteren. ww...