Namen?

Gast

Guten Abend,wir sind Lilia 23 und Marcel 24,die Eltern vom kleinen Clemens 1 1/2 .
Vor einiger Zeit haben wir erfahren das wir wieder Eltern werden,diesmal soll es wahrscheinlich ein Mädchen werden.Wenn nicht noch ein Wunder geschieht!
Nun sind wir auf der suche nach einem schönen Mädchennamen.
Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen für uns?
Wäre sehr schön!

Viele grüße
Lilia und Marcel mit Clemens

Antworten

Gast

Ach so,
der Nachname ist Sabanovic!

Gast

Guten Morgen,
ich habe Marcel die Namen mal vorgeschlagen.

Carla findet er auch sehr schön.
Hannah ist ihm zu häufig.
Und Helena ist im Moment unser Favourit!

Habt ihr noch weitere Vorschläge für uns?
LG Lilia und Marcel mit Clemens

Gast

Hallo,
danke für deinen kommentar.
Carla,Hannah und Helena finde ich sehr schön!Ich werde sie mal meinem Freund vorschlagen.
Lilia

Gast

Ihr seid aber fleißig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Abwandlung von Irina

Wie möchten unserem Kind einen ZN nach seiner Partin Irina geben. Hierfür suchen wir sowohl weibliche als a...