Wie sieht Eure Familie aus?

Gast

Mutter, Vater, Onkel, Tante, Oma, Opa, Kinder, Neffen/Nichten?
Wie sieht Eure Familie aus?

Lg, Sarah

Antworten

Gast

Ich hab ne große fam. weil mein vater hat 6 gschwister und meine mum 3 geschwister

MUTTER, VATER, BRÜDER, SCHWESTERN:
mutter: elke
vater: volker
brüder: max-leon und ben-erik
schwestern: jil-nele (zwillingsschwester) und lyn-rena

ONKELS, TANTEN:
onkels: jörn - christian, mark, michael und stefan
tanten: sylvia und anna - nicole und sandra
angeheiratete tanten: kathrin, tanja, klaudia, melanie, anja
angeheiratete onkels: thomas, andreas, sven und oliver

COUSINS, COUSINEN:
jörn und kathrin: sebastian, milena
christian und tanja: hannah, jennifer
mark und claudia: timon, vivienne, rouven
stefan und melanie: serena, isabeau, celina
michael und anja: tom, leonie
thomas und sylvia: aylin-grace, ethan-jerome, james-kevin, dylan-maurice, ruby-megan
andreas und anna: junes und justin
sven und nicole: lily, katy und aimy
oliver und sandra: theo, sam und emma

OMA, OPA:
omas: barbara und irina
opas: cameron und jochen

Gast

Hallo.
Ich hab bloß eine kleine Familie.

Mutter: Anne
Vater: Marcel
Bruder: Jonas
Tante: Marie (Mamas Schwester)
Onkel: Christoph (angeheiratet)
Cousin: Corentin (Primo)
Cousine: (Cleo) Amalie
Omas: Katharina und Ilsa
Opas: Paul und Heinz

Ich bin 14 Jahre alt. Mein Bruder Jonas ist 11 Jahre alt. Mein Cousin Corentin ist 15 Jahre alt und der älteste in der Familie (daher Primo = Erstgeborener). Meine Cousine Amalie ist 8 Jahre alt. Ihren Namen spricht man nicht Amalii, sondern Amaalije.

Liebe Grüße, Sina

Gast

Mama:Maria 35
Papa:Simon 37
Schwestern:Lenna 2 und Maya 14(Zwillingsschwester)
Brüder:Luca 12,Noah 17
Ole 6,Laurens 4,Leonard 19
Oma:Friederike 65 und Ruth 68
Opa:Werner 67 und Andreas 69
Onkel:Manuel 37,Jonathan 38,Leander 40,Clemens 33 und Moritz 29.
Tanten:Marie 27,Luise 40,Sophie 41 und Wera 34.
Cousins:Leon 12,Mauricio 8,Lazar 17,Jonas 13,Philipp 7 und Linus 5.
Cousinen:Jolanda 18,Clara 14,Vivien 12,Deliah 16,Sophia 20,Felizitas 9 und Anna 4.
Lg Jette

Gast

Natürlich noch die Omas:

Anne & Paula

Gast

Vater: Alexander (43)
Mutter: Monika (39)
Zwillingsbruder: Max (18)
Bruder: Fabian (14)
Schwester: Hannah (9)
Bruder: Leon (4)
Opas: Franz & Kurt
Tanten: Karoline, Susanne, Tanja
Onkel: Michael, Florian, Peter, Stephan,
Cousins: Simon (19), Marlon (16), Philipp (14), Andreas (11), Heiko (7)
Cousinen: Johanna (17), Madlen (15), Jasmin (6) und Frieda (2)

Gast

Mutter: Mama:)
Vater: Papa:)
Schwester: keine
Bruder: Thomas und Sander
Oma: Oma(2 mal)
Opa: Opa(2 mal)
Tanten: 4
Onkel: 3
Cousinen und Cousins: Alexander und Julia; Vivian und Lisanne; Sarah, Laura und Simon
Großcousinen und Cousins: Emma, Max und Lilly; Leonie

Ich würde mich freuen, wenn du auf meiner Plauderecke "Vorname Maylien" vorbeischauen könntest!

LG Anneleen

Gast

Und wozu sagst uns das?

Gast

Ich habe zwar noch keine eigenen Kinder, möchte aber trotzdem kurz meine Familie vorstellen.

Mutter: Sabine
Vater: Michael
Schwester: Muriel
Bruder: Leander
Oma: Friederike und Anna
Opa: Heinz und Johann
Onkel: Sebastian, Thorsten und Frank
Tante: Anna, Christin, Sarah und Tanja
Cousin: Raphael, Timo, Pius, Lenn, Miro
Cousinen: Isabella, Eli, Milena, Dana, Jennifer, Enya

Lg, Elena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich (31) und mein Mann (32) haben bereits zwei Söhne, Matthias(4) und Thomas(3). Wir überlegen gerade ob wi...

3. Kind kommt im Dezember

Hallo, meine Frau Katja und ich sind auf der Suche, nach einem Namen für unser erstes Kind. Die zwei großen...